hallo

» Siedler Map Source Forum » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » hallo

Zurück zu den Maps: Die Siedler 2 DnG » Wegelagerer

Seiten: 1

Lena
Gast
#1
27.07.2013 11:48

hallo

hallo flodder,
es freut mich, dass du wieder eine karte gemacht hast.
ich werde sie gleich spielen und hoffe, dass sie so schön ist, wie deine anderen.
liebe grüsse
LENA

Flodder
#2
27.07.2013 12:13
Beiträge: 2608

Zitat von Lena:
hallo flodder,
es freut mich, dass du wieder eine karte gemacht hast.


Hallo Lena,
vielen Dank für Deine lieben Grüße. Ja, es "juckte" mal wieder in meinen Fingern.

Zitat von Lena:

ich werde sie gleich spielen und hoffe, dass sie so schön ist, wie deine anderen.


Das freut mich und ich hoffe, dass Dir diese Map auch gefällt. Habe mir jedenfalls Mühe gegeben.

Zitat von Lena:

liebe grüsse
LENA


Dito!

Edit:
Bin mal gespannt, wer die Karte auf "hart" schafft, also beide Gegner verbündet und auf General gestellt. Ich bin jedenfalls beim ersten Versuch daran gescheitert. Allerdings bin ich auch eher Pazifist.

____________________
Take a Nudelholz und hau it on the Kopp of a bekloppt Person .... to give you a better Gefühl than vorher.

Dieser Beitrag wurde von Flodder am 28.07.2013 um 01:35 editiert.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum