Wieder gut

» Siedler Map Source Forum » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » Wieder gut

Seiten: 1

Scout-
#1
02.07.2013 14:55
Beiträge: 105

Wieder gut

Hab nach langer Zeit mal wieder s2 ausgepackt,und diese Map gespielt.
Super Map!Muss man downloaden.
LG

TarAiym
#2
22.09.2013 18:07
Beiträge: 11

*Seufz*
Dies ist die Map, die ich jetzt und heute gerade gespielt habe.
Habe Spieler Rot gerade niedergerungen und Grün schon angefressen. Ca. 6 Stunden Spielzeit => crash to desktop

Ich frage mich was ich verkehrt mache.

Extrem Schade. Gerade wo ich deine Maps eigentlich recht gern spiele... :-/

Die Map war bis zu dem Punkt recht spannend zu spielen und hat viel Spaß gemacht. Und dabei hab ich noch nicht mal ein Drittel der Karte erobert. Kann die Map also grundsätzlich empfehlen. Das Crash-Problem hab scheinbar nur ich.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum