schöne map

» Siedler Map Source Forum » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » schöne map

Zurück zu den Maps: Die Siedler 2 DnG » Die zwei Inseln

Seiten: 1

Lena
Gast
#1
03.06.2013 21:53

schöne map

hallo horus,
deine karte war sehr schön zu spielen. mach weiter so, allerdings würde ich eine etwas grössere karte sehr begrüssen, damit ich mindestens 3 tage dran spielen kann.
glückwunsch und liebe grüsse
LENA

Horus2012
#2
04.06.2013 00:01
Beiträge: 5

Danke für deinen Beitrag

Hallo Lena,
freut mich, wenn du die Karte ausprobiert hast und sie dir einigermassen gefällt.
Bzgl. der Grösse von Karten bevorzuge ich die kleinen und kleinsten. Habe gerade die von antimaterie gespielt (Mapgrösse: 255). Bei mir hängt sich das Programm dann immer auf, bzw. ruckelt es die ganze Zeit, das ist echt nervig. Meine absolute Lieblingsmap ist "Himmelsleiter" , klein aber fein

Liebe Grüsse und vielleicht bis bald,
Horus

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum