Schöne Karte

» Siedler Map Source Forum » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » Schöne Karte

Seiten: 1

Wishes
#1
03.06.2013 16:05
Beiträge: 2

Schöne Karte

Echt ne schöne Karte
Wie lange du da wphl dran gesessen hast?
da kann ich mir noch ne dicke scheibe von abschneiden

Aber ich würde schon fast auf schwer bei dieser Karte tippen, wenn man schaut, wie schnell die anderen 5 Gegner an Ressourcen kommen,besonders Gold ^.^

Wa schon herrausfordernd... über 6 Stunden waren da nötig, wurde aber nie langweilig

antimaterie
#2
03.06.2013 17:10
Beiträge: 75

Schöne Karte

Schön das dir meine Karte gefällt.

Für so eine Karte würde ich mal ca. 50 Stunden ansetzen, allerdings mit zig Probespielen. Bei jedem Abschnitt teste ich die Funktionalität, ob auch alles so funktioniert wie ich das mir vorstelle.
Diese Karte habe ich Anfang Mai angefangen. Nach der Hälfte hat mich die Motivation verlassen.
Nachdem du mich gestern um Hilfe gebeten hattest hab ich dann den Rest fertig gemacht. Danke für den unbewussten Schubser.

Gruss
antimaterie

Lena
Gast
#3
05.06.2013 18:40

Spielspass

Deine Karte hat mir viel Spass bereitet. War wirklich schön zu spielen !
Danke und liebe grüsse
LENA

antimaterie
#4
05.06.2013 19:54
Beiträge: 75

Spielspass

Hallo Lena,
es freut mich doch immer wieder wen eine meiner Karten gefällt
und dies auch Kund getan wird.

Bin gespannt wie dir meine nächste gefällt "Das dunkle Land"
Grösse 200. Die kann dann vielleicht auch Horus 2012 spielen.


Gruss
antimaterie

Targon
Gast
#5
09.06.2013 09:28

Die Karte hat mir sehr gut gefallen. Viele Stunden Spielspass.
Vielen Dank für die schöne Karte

blandbig
Gast
#6
20.06.2013 21:07

Vielen Dank an dieser Stelle für die vielen schönen Karten!!!

TarAiym
#7
22.09.2013 17:45
Beiträge: 11

Schöne und abwechslungsreiche Karte. Hat Spaß gemacht.
Vielen Dank für die viele Arbeit!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum