schöne map

» Siedler Map Source Forum » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » schöne map

Seiten: 1

Lena
Gast
#1
08.05.2013 00:13

schöne map

mit begeisterung habe ich deine map gespielt.
so schön kann "siedeln" sein, mit einer landschaftlich schönen und abwechslungsreichen map.
freue mich schon auf deine nächste.
liebe grüsse
LENA

antimaterie
#2
08.05.2013 07:15
Beiträge: 75

schöne Map

Hallo Lena.
Es freut mich das ich dich mit meiner Map begeistern konnte.
Ob es von mir nochmal eine Map gibt, bleibt allerdings fraglich.

Gruss
antimaterie

io
#3
15.05.2013 10:46
Beiträge: 77

Sensationell!!

Eine der ganz wenigen Maps die es geschafft haben eine 255er Kartengrösse sinnvoll auszufüllen. Keine Strecken der Langeweile und keine geplünderten Bodenschätze. Respekt!
Auf dem langen Weg gab es immer wieder Ressourcen - wennauch sehr wenig Kohle. Anschliessend hatte ich 1200 Erze und 3200 Gold in den Lagern, die mangels Kohle nicht verarbeitet werden konnten. Mangel an Soldaten bestand jedoch nicht. Alles in allem eine tolle Map, die es zu spielen lohnt. Leider werden sie viele nicht spielen können, weil die Kartengrösse entsprechende Hardware verlangt.

-io

Floyd
Gast
#4
20.05.2013 11:16

Sehr schöne Karte

Moin
Eine der besten Karten die ich bisher gespielt habe.
Vielen Dank dafür.

@IO
Welche Ressourcen knapp werden ist wohl eine Frage des Spielablaufs.
Bei mir sind's z.B. Erze, sind aber auch ausreichend zum weiterspielen.

Gruß Floyd

jojo18
Gast
#5
23.05.2013 20:46

Tolle Karte, danke!

TarAiym
#6
22.09.2013 17:50
Beiträge: 11

Die Map hat gut angefangen. Leider ist mir dann mittendrin Siedler abgestürzt. Auch die ganzen älteren Saves waren scheinbar korrumpiert. Wenn ich die geladen habe, hat sich Siedler sofort beendet (crash to desktop).
Schade darum :..-(

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum