S3 Map kann nicht gestartet werden

» Siedler Map Source Forum » Mapping » S3 Map kann nicht gestartet werden

Seiten: 1

Zeve91
#1
13.01.2019 02:48
Beiträge: 2

S3 Map kann nicht gestartet werden

Moin Moin Zusammen,

durch die S3 History Edition sind zwei Freunde und ich wieder am daddeln.
Heute habe ich eine kleine Beginner Map für uns gebaut über den Editor von der Gog S3 Edition.

Das Problem ist das wir die Karte nicht im Multiplayer starten können. Fehlermeldung „ Die Karte konnte nicht geöffnet werden. Im Singleplayer wird sie gestartet. Im Editor habe ich sie als Multiplayer Map markiert und bei den Player Settings habe ich es so eingestellt das Ki und Spieler auswählbar sind. Die Teamzahl ist auch eingestellt. Wir haben die Map Datei im User Ordner abgelegt.

Leider konnte ich über Google nix finden und hoffe das ihr mir helfen könnt, da die Multiplayer Maps von der Seite hier in der History gespielt werden können.

Vielen Dank im Voraus.

fighty
#2
13.01.2019 12:49
Beiträge: 3616

Läüft denn die Map im Multiplayer mit der Originalversion von S3 ?

Zeve91
#3
13.01.2019 16:09
Beiträge: 2

Danke für die schnelle Rückmeldung. Leider kann ich es nicht überprüfen, weil ich über die Gog Vision generell den Multiplayer nicht starten kann. Können Maps Crashen wenn zu viele Ressourcen im Spiel sind ? Ich habe zum Bsp die Flächen der jeweiligen Teams sehr großzügig mit Fisch umrandet und die Berge sind ebenso gut ausgestattet. In der History Edition kann ich die Map im Multiplayer starten allerdings nur gegen die Ki, sobald mein Kumpel joinen möchte kommt die Fehlermeldung siehe unten. Ich bekomm die Meldung auch wenn mein Kumpel die Lobby erstellt.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum