KI dunkles Land besetigen lassen

» Siedler Map Source Forum » Mapping » KI dunkles Land besetigen lassen

Seiten: 1

totalwarANGEL
#1
29.12.2020 16:34
Beiträge: 2123

KI dunkles Land besetigen lassen

Kann man die KI dazu bekommen, Dunkles Land mit Gärtnern oder Priestern umzuwandeln?

____________________
Die Welt ist arschlochförmig und wir leben in der Mitte.

Luke
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#2
30.12.2020 12:49
Beiträge: 604

ist normal nicht möglich, höchstens durch sripten wenn überhaupt, habe das aber noch nicht probiert.

____________________

Der_Deutsche
#3
30.12.2020 14:04
Beiträge: 349

Es ist nur möglich, wenn du der KI Gärtner per Script gibts und dann SuicideMission befiehlst.

Sonst hat man das immer mit Dummy KIs gemacht, das das Dunkle Volk als Spieler den Dummy beschützen musste, sonst ging sein Tempel in die Luft

____________________
Nachbau von Siedler 5 Lobbys "Ubi.Com"

Updatelösungen Siedler 5 Patch 1.06

Creators Update Lösung Windows 10 Siedler 5

Dieser Beitrag wurde von Der_Deutsche am 30.12.2020 um 15:58 editiert.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum