... erst mal ...

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » ... erst mal ...

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » BMNr54

Seiten: 1

Anne
#1
03.03.2017 22:42
Beiträge: 930

... erst mal ...

"Die Gegner sind ERST MAL von der Welt abgeschnitten."
Und genau das hatte ich beim ersten Versuch ignoriert und wurde dann sehr massiv beim gemütlichen Aufbau gestört. Beim zweiten Versuch baute ich unterhalb der Landbrücke 5 Burgen, bewacht von zahlreichen L3-Bogenschützen, da kam dann niemand mehr durch und ich konnte mich in Ruhe der Reihe nach um die Gegner kümmern.
Lila war zuerst an der Reihe, dann ging es zum engen Durchlass bei Blau. Über diesen Zugang habe ich auch die anderen Gegner erobert, so konnte ich früh genug sehen, was sich so tat.

Liebe Grüße
Anne

barnie36
#2
08.03.2017 14:13
Beiträge: 30

BMNr54

Hallo Anne,
die Esel bei den Gegnern helfen einem die Gegner zu beobachten. Da Lila der erste Gegner ist der sich befreien kann, sollte man diesen auch im Auge behalten
Gruß barnie

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum