Glückwunsch...

» Settlers Map Source Forums » Siedler 4 - Settlers 4 » Glückwunsch...

Back to the maps: The Settlers 4 » Himmlische Ruhe 100

Pages: 1

Ricca
#1
24-06-2010 12:49
Posts: 514

Glückwunsch...

zur 100sten!!
Ich glaube, ich habe alle gespielt und sie wurden im Laufe der Zeit immer besser.
Also auf zur 200ter!

Herzliche Grüße
Ricca

Wuselmaus
#2
24-06-2010 20:54
Posts: 85

Glückwunsch...2

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und Danke für die schönen Maps,
mit Grüßen aus DO,
Wuselmaus

holly
Guest
#3
24-06-2010 21:25

Dem schliesse ich mich an und freue mich auf die nächsten Maps

LG Holly

bellflower
#4
25-06-2010 00:14
Posts: 261

ich schliesse mich ebenfalls an.
auf die naechsten 100.

liebe gruesse

Drea
#5
25-06-2010 00:28
Posts: 653

Hi robi6,

100 Maps, eine tolle Leistung. Herzlichen Glückwunsch, auch wenn ich nicht alle aus Zeitgründen spielen konnte, haben die wenigen mir sehr viel Spaß bereitet. Ein bißl habe ich auch abgeschaut .
Danke dir, dass du viel Zeit für uns Spieler geopfert hast.
LG
Drea

____________________

RR
paradiesisch
#6
25-06-2010 06:17
Posts: 4209

Hallo Robi6!
Traraaaaa - die ersten 100 sind geschafft !!!
Herzlichen Glückwunsch zu der Jubiläumsmap
Liebe Grüße
Renate

AS1
#7
25-06-2010 18:44
Posts: 921

Hallo Robi,
auch von mir ein großes trööööööööt! Spiele deine Karten immer gerne!
SlG
AS1

babsie570
#8
26-06-2010 11:17
Posts: 142

auch ich spiele Deine Karten sehr gern, bitte nicht aufhören.
LG Babsie

robi6
#9
28-06-2010 11:47
Posts: 62

Hallo an alle!!

Ich möchte mich zunächst für die vielen Glückwünsche recht herzlich bedanken!

Vor Jahren habe ich mir zum Ziel gesetzt einige Karten in dieses Forum zu stellen um mich für die vielen Maps zu bedanken, die ich selbst heruntergeladen und gespielt habe. Natürlich hat es mich dann gefreut, dass sie bei vielen Spielern gut angekommen sind. Das war dann auch der Grund, warum es nicht bei einigen Karten geblieben ist und ich letze Woche meine 100ste einstellen konnte.

Aber jetzt mangelt es mir momentan an Zeit und entsprechenden Ideen und neue Karten anzufertigen. Und da ich nicht möcht, dass die Qualität meiner Karten nachlässt, werde ich jetzt den Sommer genießen und das Mappen für einige Zeit sein lassen. Aber so wie ich mich kenne, wird mich irgendwann wieder die Lust aufs Mappen packen und dann werden neue Karten von mir auftauchen.

Wünsche euch allen einen schönen Sommerurlaub, Ferien, etc - und
LG - Robert

jkr
#10
10-07-2010 15:17
Posts: 2431

Hi Robi,
auch deine 100.ste hat mir wieder sehr gut gefallen. Da kann ich nur hoffen dass der Sommer recht kurz wird und du bald wieder Lust auf's Mappen hast.
mfg
Jan

Manitus
#11
11-11-2010 12:22
Posts: 8

Himmlische Ruhe ( Himmlsruah)

Da hast du wieder deine himmlsruah, sagt meine Beste!...und so ist es auch! Vielen vielen Dank Robi.

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum