Blair Witch

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Blair Witch

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Blair Witch

Seiten: 1

biwie
Gast
#1
16.05.2005 17:50

Hallo Paule,
wieder einmal eine klasse map von dir

opeter
#2
17.05.2005 20:41
Beiträge: 142

Wieder mal eine klasse durchdachte Map.
Schade nur, dass das dunkle Volk nicht angelaufen kam

Stefan
Gast
#3
21.05.2005 13:22

Hallo Paule,
Super Map! habe 12:22 Stunden gebraucht. Ist das normal? Das dunkle Volk hat mich so lange aufgehalten. Zum Schluß der Wicki war dagegen relativ einfach.
Gruß
Stefan

paule
#4
21.05.2005 23:26
Beiträge: 944

an der map kann man eigentlich ewig spielen, ich hab selber 8 std dran gespielt, erstaunlich ist aber wie die ki immer wieder neue krieger macht, das scheint kein ende zu nehmen.
die schwarzen sind dank des vielen mann eigentlich nur zierde und sollten überhaupt keine probleme machen.

mfg. paule

____________________

Enzephalon
Gast
#5
22.06.2005 10:35

6:54 Das war echt ne langwierige Geburt. Wobei es mit viel F12 voran ging Mit einer sicheren Insel muss man Angriffe ja nicht befuerchten. Hat im Uebrigen Spass gemacht dem Gegner Fallen zu stellen. Tuerme am Uebergang und jeder gegnerische Angriff rennt in sein Verderben

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum