Gemütlich Siedeln

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Gemütlich Siedeln

Seiten: 1

fiffi
#1
09.03.2009 14:42
Beiträge: 109

Gemütlich Siedeln

hallo jugl,
noch mehr solche Maps und ich muß mir die Mahlzeiten am Computer servieren lassen.
Da ich beim Siedeln etaws pazifistisch angehaucht bin, kam mir diese rel. friedliche Karte gerade recht.Die wenigen Gegner hatten wohl auch nicht so die rechte Lust zu kämpfen. Nur leider- ein DZ am Anfang ist mir immer recht wenig wenn man seine Siedlung richtig ausbauen will.
Aber trotzdem einen herzlichen Dank auch deshalb, weil sich soooo
lange nach der Ersterscheinung von DEdK immer noch Mapper finden,
die noch nicht die Lust verloren haben und uns so tolle Singelplayer-Maps schenken, ja "schenken". Denn Ubisoft würde die sich teuer bezahlen lassen.Also bitte bitte, mach weiter !!!!

Grüße aus Dresden von
Dieter

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum