Ladenhüter von früher?

» Settlers Map Source Forums » Siedler 3 - Settlers 3 » Ladenhüter von früher?

Back to the maps: The Settlers 3 » 768-R-Isles Of Wisdom

Pages: 1

Gast
Guest
#1
19-02-2009 12:46

Ladenhüter von früher?

AbuDaif hatnach dem Mappen für 10JS3 wieder Lust zum Mappen bekommen, oder er hat die Maps jahrelang zu Hause in der Schublade gehütet?

Gast-Girli
#2
20-02-2009 23:25
Posts: 187

Gast-Girli

Schöne Map,am anfang etwas knifflig,die gegner ein wenig zaghaft aber dennoch gelungen!

Siedlergeselle
#3
23-02-2009 12:36
Posts: 286

Isles of Wisdom

Hallo Abu,

schliesse mich Gast-Girlie an.

Eine schöne, einfach strukturierte Map, wo man keine grossen Probleme hat bei Schnelligkeit am Anfang.

Schwarze Amazonen zwischen den 3 Ausgangspunkten schnell als Bremsklotz beseitigen, eine Verteidigung an der schmale Stelle im Südwesten errichten und die ankommenden Gegener mit Bogi's dezimieren.

Auf der größeren Halbinsel in Ruhe siedeln, ich habe nach 4 Std. mit dem Gegenangriff begonnen und mich am Ende nur gewundert, dass keine Siegmeldung nach Einnahme des letzten gegenerischen Turmes kam.

Hallo?

Siegbedingungen übersehen, auf den beiden Inseln in der Mitte mussten Pioniere ausgesetzt werden.

Na ja, dann hatte ich auch offiziell bestätigt die Aufgabe gelöst.

Eine schöne Karte für den Freitag und Samstagabend als Alternative zum Schunkeln in der Karnevalszeit.

Als nächstes folgt "The Conquerer".

Fröhliches Siedeln wünscht der Siedlergeselle

manne
Guest
#4
01-03-2009 11:18

Schön zu siedelnde Map. Der einzige Angriff war nur sehr zaghaft, und nach 3.11 Stunden war ich Inselkönig.

danke Abu Daif.

Partisan
#5
14-10-2023 22:42
Posts: 135

hm...nach Einnahme 1 Insel wurde es nach 2:10 Min hell - wenn man es darauf anlegen würde, geht es sicher unter 2 h - taktisch interessante Map, die auch 2023 noch Spaß macht - vielen Dank an den Mapper!

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum