Schöne Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Schöne Map

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Wunderwelten 14

Seiten: 1

Centurio
#1
15.02.2009 17:44
Beiträge: 1033

Schöne Map

Hallo Ricca,
mir hat die Map Spaß gemacht.
Einen super Platz für die Verteidigung gefunden, dort hatte ich meine Ruhe.
Alles in allem, super!
LG
Centurio

Ricca
#2
15.02.2009 17:54
Beiträge: 514

Danke! Das hört man doch gerne...

Herzliche Grüße
Ricca

Deppbeauty
#3
15.02.2009 18:54
Beiträge: 2567

Schöne Map !

Hat mir auch sehr gefallen. Allerdings mußt Du an den Himmelsrichtungen ein wenig arbeiten ...

Ricca
#4
15.02.2009 20:19
Beiträge: 514

Jo mei, nobody is perfect

Anne
#5
18.02.2009 16:10
Beiträge: 930

Hallo Ricca,
Deine Karte hat mir so gut gefallen, dass ich sie - was ich eigentlich nie tue - nach der Siegmeldung gleich noch einmal gespielt habe. Im ersten Spiel waren die Gegner recht stark und angriffslustig und mein Partner wurde ganz schön gerupft. Beim zweiten Spiel hingegen schoss mein Verbündeter sich voll auf den Gelben ein, den er ganz allein besiegte, bevor er sich mit Elan dem Blauen widmete. Hier musste ich ihm dann ein wenig helfen, vor allem bei den 3 Burgen. Dem dunklen Volk konnte man so schön den Weg versperren, dass es gar nicht zum Zuge kam. Angegriffen habe ich es dann von der Insel im Nord-Osten aus mit Bogenschützen und Priestern.
Danke für die tolle Karte!

holzbude
#6
18.02.2009 21:54
Beiträge: 2001

Moin Ricca

Eine schöne Map hast du gebastelt. Auch die Idee des Startes hat mir gut gefallen. Hat Spaß gemacht und mach weiter so.
Gruß Holzbude

____________________

jegjc
#7
23.02.2009 19:26
Beiträge: 208

very nice map

good map and huour of pleasure on it

keep working hard



____________________
jegjc
Hello from Quebec City Canada

Special thank's to our map creator

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum