Die Lagerstätten der Gebeine von Oz

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » Die Lagerstätten der Gebeine von Oz

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » NOR01 Three Kingdoms I

Seiten: 1

neutrum
#1
01.02.2009 00:03
Beiträge: 409

Die Lagerstätten der Gebeine von Oz

Wie kann man nur ein Skelett soooo zerlegen und die Teile an verschiedenen Orten lagern. Nun gut. Das nehmen wir mal so hin.

Mein Problem - wie eigentlich immer - ist das Auffinden dieser Knochen.

Ich hoffe nur, es kommen irgendwann noch einmal die 'drei Lupen', um diese Reste auch zu finden. Denn wenn ich diese Angaben, wie zum Beispiel: "Ein Berg ohne Stein..." als einzigen Hinweis erhalte, dann muss sogar ich passen.

Aber schaunwermal... Vielleicht kommt ja noch etwas.

arielle62
Moderator a.D.
#2
01.02.2009 00:31
Beiträge: 967

Zitat von neutrum:
Mein Problem - wie eigentlich immer - ist das Auffinden dieser Knochen.


Meins auch, obwohl ich schon nach langem Suchen die ersten beiden gefunden habe.*freu*
Ich konnte jedoch die Wildlieferung nicht zeitgerecht abschicken und deshalb "Niederlage". Man muß auf dieser Karte auf jeden Fall zwischenspeichern, um auf solche zeitlich engen Forderungen vorbereitet zu sein.

____________________
LG
arie

Schlomo
#3
01.02.2009 01:11
Beiträge: 162

Mal was anderes!!!

Moin,moin
viel war ja nicht zu bauen aber es ging ja auch so. Dafür das es die erste Karte war ziehe ich den Hut.
Brauchts ja nicht viel bauen was schade war, wie auch ohne Steine.
Das mit dem suchen der Gebeine war auch gut zu schaffen. Augen auf und durch.
Keine eigene Soldaten und dann noch Banditen vertreiben, hmmmmmm aber schnorren ist auch nee tolle Sache und man gibt keine Geld aus.
Wie schon gesagt ich fand die Karte klasse und sie hatte was.
Freu mich auf die nächste Karte und ein Fremdwörterlexikon werde ich mir auch noch anschaffen denn dann spare ich mir den Übersetzer.

____________________
Gruß Schlomo
------------------------------
Es ist SCHWIERIGR ein VORURTEIL zu zertrümmern,als ein ATOM.

ErwinLang
#4
01.02.2009 02:04
Beiträge: 46

Finde Grabsteine nicht

Erstmal ein großes Lob für diese Map. Ich bin aber leider zu Blind die Grabsteine zu finden. Vieleicht könnte ich einen Tipp bekommen wo sie finde?
Gruß an alle Mapper
Erwin

mattizwo
#5
01.02.2009 10:47
Beiträge: 455

Zitat von ErwinLang:
Erstmal ein großes Lob für diese Map. Ich bin aber leider zu Blind die Grabsteine zu finden. Vieleicht könnte ich einen Tipp bekommen wo sie finde?
Gruß an alle Mapper
Erwin



Es ist doch ganz einfach. Beim Briefing werden Dir doch alle Standorte gezeigt. Fotografieren und dann suchen. Mit den Bildern ist das relativ einfach.

____________________
Wäre der Editor eine SPS, würde ihn keiner kaufen.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum