...bei dem ganzen Gemecker hier...

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » ...bei dem ganzen Gemecker hier...

Seiten: 1

mamabear
Moderator a.D.
#1
25.01.2009 15:34
Beiträge: 376

...bei dem ganzen Gemecker hier...

....möcht ich mich doch erst mal bedanken, daß Du eine neue Map eingestellt hast! Danke also für Deine Mühe, das ist NICHT selbstverständlich!!!!

So, *erstmalabdampf*, und jetzt werde ich die Map mal anfangen und sehen, ob ich dann auch meckern muß...hihihi

LG, mamabear

____________________
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont....
(Konrad Adenauer)

Siedlerin1961
#2
25.01.2009 16:21
Beiträge: 165

bin auch noch mittendrin,und ein


Riesenlob aussprech,

für diese Superidee.

mal etwas ganz anderes

mamabear
Moderator a.D.
#3
26.01.2009 00:34
Beiträge: 376

...also...

....ich bin jetzt fertig, und ich muß sagen, alles lief reibungslos bis auf die letzte Frage, die leider nicht erschien? Ich hab dann irgendwas eingegeben, auf enter gedrückt, denn ich habe ja 2 Antwortmöglichkeiten, und siehe da: Die letzte Frage erschien dann doch, und ich hab richtig geantwortet und alles ging perfekt bis zur Schlußfete!
Ach übrigens: Ich kenne die Landschaft schon ... ...was aber dank der komplett neuen Spielidee gar nichts ausmachte, im Gegenteil, so hatte ich einen kleinen Vorteil, da ich trotz meines biblischen Alters noch ein sehr gutes Gedächtnis habe...*gg*

Die Fragen waren schwer, aber hochinteressant, ein paar habe ich so gewußt, bei wenigen anderen mußte ich Wiki bemühen, auf jeden Fall aber habe ich wieder was gelernt bzw. altes vorhandenes Schulwissen aufgefrischt!!

Die Spielidee war wirklich gut, so rattert man nicht durch die Karte, sondern muß sich seine Fähigkeiten erarbeiten!! Hab ich vielleicht geschwitzt, bis ich endlich meine Bogis hatte! Mußte ich glatt vorher beim Roten mit Hakim welche klauen für meine Türme, der Hundling und die Banditen griffen mich ja dauernd an! Ich hab mich noch selten so eingemauert!

Egal, bitte mach weiter so, die Karte hat Spielwitz und ist nicht einfach nur eine sinnlose Klopperei! Und wer unbedingt kämpfen will, kann das ja dank der letzten 2 Fragen auch haben....

Vielen Dank nochmal *schonaufdienächstemapwart*
und liebe Grüße, mamabear

____________________
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont....
(Konrad Adenauer)

Gast
Gast
#4
26.01.2009 09:51

Zitat von mamabear:
....ich bin jetzt fertig, und ich muß sagen, alles lief reibungslos bis auf die letzte Frage, die leider nicht erschien? Ich hab dann irgendwas eingegeben, auf enter gedrückt, denn ich habe ja 2 Antwortmöglichkeiten, und siehe da: Die letzte Frage erschien dann doch, und ich hab richtig geantwortet und alles ging perfekt bis zur Schlußfete!



Das Problem hatte ich auch- aber es war die Vorletze Frage bei mir.
Da kam einfach nur sofort das Eingabefeld ohne Frage...hab natürlich auch irgendwas eingegeben= falsch, Neustart und noch mal und wieder ohne Frage gleichd as Eingabefeld. Dann wieder was eigegeben und per Zufall richtig und dann kam die Frage dazu....

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum