Marmor Bucht

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Marmor Bucht

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Die Marmor Bucht

Seiten: 1

JoWe
#1
05.12.2008 13:37
Beiträge: 1298

Marmor Bucht

Hallo Ayan,

habe diese Karte gestern drei Stunden gespielt und meine Ägy-Kenntnisse dabei aufgefrischt. Super wie genau Du die Steine bemessen hattest, ich hatte gerade den Römer angegriffen und dessen Steine erschlossen, als mir im Kernland der Stein ausging.

Wahrscheinlich kann man auchs chneller zum Ziel kommen, aber ich greife gerne immer in Massen an, um sicher ans Ziel zu kommen.

Schöne Map, Du bist schon richtig gut für Deinen 6. Versuch.
Freue mich auf die nächste von Dir, die ich probiere.

LG von Jojo

Ayan
#2
05.12.2008 14:56
Beiträge: 147

Oh ja das ist ja noch eine meiner ersten Maps, hötte nicht gedacht dafür ein so gutes Kommentar zu krigen
Danke

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum