Immer noch sehr leicht

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Immer noch sehr leicht

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Die Waldelben

Seiten: 1

Wolschinkateich
#1
07.11.2008 20:06
Beiträge: 443

Immer noch sehr leicht

Es ist genau dasselbe. Meine Zeit diesmal: 1:45
Der Gegner kann sich nicht entwickeln, wenn ich alle Berge eingenommen habe. Und dass du ihm ein paaar Bögen und Schwerter und Gold gegeben hast, nützt nicht. Warum? Er wird erst Soldaten ausbilden, wenn er Minen hat. Das ist einfach so.
Und ich habe noch immer keine Minen gebaut... es war nicht nötig. Der Schatz ist natürlich ein netter Einfall, aber hier fehl am Platz. Gib dem Gegner das nächste Mal einfach mehr Sartgebiet und setze ihn in die Nähe eines Bergs!

Mit voller Erwarten auf deine nächste Map!

Wolschinkateich

Arne
#2
07.11.2008 20:51
Beiträge: 77

Ist schon im Bau, nur ich kriege den Schneering, (den ich von Treestone kopiert habe ) nicht ganz dicht =( die Soldaten kommen immer noch durch

____________________
Spielen ist gut - Kommentar abgeben ist besser

Alle meine Karten gibt es auch in Multiplayerversionen, PN me bei Bedarf

Hier steht normalerweise eine Signatur, doch die hat gerade Mittagspause..

Wolschinkateich
#3
07.11.2008 20:55
Beiträge: 443

Das könnte daran liegen, dass um den Berg herum zuviele Objekte sind (Bäume, Steine etc.). Lösche sie in einem gewissen Radius, dann kannst du den vervollständigen!

lg Wolschinkateich

Arne
#4
07.11.2008 21:04
Beiträge: 77

Ich will, das der ins Wasser übergeht, muss der Schneering ein Ring sein?, weil son Halbkreis geht irgendwie nicht

____________________
Spielen ist gut - Kommentar abgeben ist besser

Alle meine Karten gibt es auch in Multiplayerversionen, PN me bei Bedarf

Hier steht normalerweise eine Signatur, doch die hat gerade Mittagspause..

Wolschinkateich
#5
07.11.2008 21:15
Beiträge: 443

Das geht leider nicht

Ja das geht nun wirklich nicht. Vor dem Problem stand ich schon oft beim Mappen. Ich habe mich damit anfreunden müssen, dass es nicht geht. Einen nahtlosen Übergang zum Wasser gibt es kann man meines Wissens leider nicht machen.

Arne
#6
07.11.2008 21:28
Beiträge: 77

so ich lade die "Trial" Version jetzt hoch..

____________________
Spielen ist gut - Kommentar abgeben ist besser

Alle meine Karten gibt es auch in Multiplayerversionen, PN me bei Bedarf

Hier steht normalerweise eine Signatur, doch die hat gerade Mittagspause..

Jonny
#7
10.11.2008 20:21
Beiträge: 136

Schön zu spielen

Ich bin ja ein relativ langsamer Spieler, aber... ich hab dem tatsächlich noch den Berg weggeschnappt (um 5 min ). Und von da an wars billig. Aber schön zu spielen. Und von den Bogis hab ich kaum was gemerkt, ich glaub die hab ich puttgemacht, als sie in meine Bastion gelaufen sind *schnüff**rabääh*
Meine Zeit: (bitte nich lachen, ich hab ja erst noch groß Wirtschaft gemacht): 3h...

____________________
Achtung! Texte von Jonny könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum