Materialschlacht

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Materialschlacht

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Die Rueckkehr der Wikinger

Seiten: 1

charlie
#1
24.06.2008 15:44
Beiträge: 178

Materialschlacht

Wenn der Anfang, der ja recht leicht und schnell geht, gemacht ist, besteht das Spiel nur noch aus einer gigantischen Materialschlacht und das Spiel wird schnell langweilig. Zwar ist die Karte schön gemacht aber diese Tausende von Feinden ( ca. 5.000) dahinzuemetzeln, ist dann eher mühselig, zumal die Wege auch recht lang sind. Da läuft man sich vorher wunde Füsse.
Ob ich die Karte zu Ende spiele, weiss ich noch nicht, da man ja irgendwann sowieso nicht mehr verlieren kann.
Vielleicht die Karten etwas kleiner demnächst anlegen.

____________________

AS1
#2
25.06.2008 10:24
Beiträge: 921

Also mir hats Spass gemacht. Ich hab den Gegner gelockt, indem ich ihm ein Türmchen nahm. Da ist er in Massen an meiner Rampe zerschellt. Wenn man das nacheinander zweimal macht, kann man den Geger mit wenigen Solis aufmischen. Dann braucht man auch keine langen Wege gehen.
LG
AS1

Gast
Gast
#3
25.06.2008 13:01

Mir hat es keinen Spass gemacht.
Öde Landschaft, tausende von Wikingern, keine Kartenvorschau.
Hab`s abgebrochen.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum