Fast fertig! Und? Total begeistert!

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Fast fertig! Und? Total begeistert!

Seiten: 1

Rafael
Gast
#1
23.04.2008 20:37

Fast fertig! Und? Total begeistert!

Hallo Flodder!
Ich bin jetzt kurz vor dem zweiten Aufbau der Dorfzentren.
Die gegnerischen Leibis waren ziemlich hartnäckig und haben zB. auch versucht auf Prognostixs magischem Kreis `ne Schießbude zu bauen.
Der Kampf in der Schlussphase ist relativ einfach, wenn man genug
Resourcen hat um nach dem Erscheinen von Wotan, Thor und Tyr mit schweren Reitern und Schwertis aufzurüsten.
Ansonsten war ich in der Anfangsphase doch sehr dankbar über die vielen Tipps.

Ich schätze um solche Maps zu erstellen muss man ein genialer Workaholics sein.

Vielen Dank!

Rafael

Flodder
#2
23.04.2008 22:25
Beiträge: 2608

Zitat von Rafael:
Hallo Flodder!
Ich bin jetzt kurz vor dem zweiten Aufbau der Dorfzentren.
Die gegnerischen Leibis waren ziemlich hartnäckig und haben zB. auch versucht auf Prognostixs magischem Kreis `ne Schießbude zu bauen.
Rafael



Hallo Rafael,
dann hast Du also die Version Kampfaustragung hart gewählt? Und die auch noch geschafft?
Hut ab vor so viel Kampfgeist!
Nach ner halben Stunde vergeblichem Anrennen gegen die Legion und den unablässigen Versuchen, zedebberte Militärgebäude des Feindes von feindlichen Serf wieder aufzubauen und das auch noch im Gebiet der Germanen, hab selbst ich es aufgegeben.
Es gibt also doch noch zähe Burschen. Beweist aber auch, dass selbst diese harte Auswahl zu bewältigen ist.

Grüsse
Flodder

____________________
Take a Nudelholz und hau it on the Kopp of a bekloppt Person .... to give you a better Gefühl than vorher.

Rafael
Gast
#3
23.04.2008 23:04

Zitat von Flodder:

Hallo Rafael,
dann hast Du also die Version Kampfaustragung hart gewählt? Und die auch noch geschafft?
Hut ab vor so viel Kampfgeist!



NaJa,
mit Kampfgeist allein wäre es wohl schwierig.
Aber nach dem Auftauchen von Pilgrim, Kerbie und Dario hat man ja zunächst alle Zeit der Welt und dazu noch vier Leibis vor Ort.
Und über die Zeit gesehen erweist sich eine Fähigkeit von Pilgrim als richtiger Knaller.
Die Leibis haben dann meine Aufrüstung vorbereitet.
Und in Turis Julia wurden ständig die Resourcen erweitert.
Als der Gegner anrückte gab es auf jeden Fall "ein schönes Feuerwerk".
Ausserdem wusste ich ja wo die Militärgebäude, DZ und das HQ stehen und konnte sie sehr zügig plätten.
Die gegnerischen Einheiten haben in der Zwischenzeit das von
Pilgrim vorbereitete "Feuerwerk" bewundert .

So!
Genug verraten.

Ich warte jetzt sehnsüchtig auf Teil 2!

Gruß
Rafael

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum