MG014-Die Schatulle(arielle62)

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » MG014-Die Schatulle(arielle62)

Seiten: 1

arielle62
Moderator a.D.
#1
08.06.2006 19:59
Beiträge: 967

Hallo Ihr spielwütigen Siedler!
Ihr dürft ruhig einen Comment abgeben! ;o)

Viel Spaß beim Siedeln!


Hi to all gamecrazy settlers!
You may leave a comment! ;o)

A lot of fun with settling!

Grüße/greets
arielle62

____________________
LG
arie

Vulcanella
#2
12.01.2007 19:15
Beiträge: 556

Hallo arielle62!

Ich finde deine Map klasse! Ist ja auch mal schön, wenn sich die Feinde untereinander auch nicht mögen....
Kannst du mir einen Tipp geben, wie ich die Gegner dazu bringe früher meine "Verbündeten" anzugreifen? Ich spiele und spiele, aber an die Schatulle komm ich nicht!
(natürlich nehme ich auch Tipps von anderen "Siedlern" gerne an!)

Gruß, Vulcanella

____________________
Gruß
Vulcanella

arielle62
Moderator a.D.
#3
12.01.2007 19:29
Beiträge: 967

Jouhou Vulcanella!
Danke mal für den seltenen Comment zu einer meiner Maps(traut sich sonst keiner, etwas zu schreiben??);o)
Viele Tipps darf ich leider noch nicht geben, da die Map noch im S3 SPC läuft, doch ... einen Gegner ganz groß werden lassen, damit er angriffswütiger wird ... und Deine Locktürme angreift!
Schau Dir mal die Screens Deiner "SPC-Mitstreiter" an, da kann man viel "herauslesen."
Übrigens auch hier (wie schon im Forum): Willkommen im S3 SPC!!!

Gutes Gelingen und weiterhin viel Spaß

LG
arielle62

____________________
LG
arie

Vulcanella
#4
12.01.2007 19:32
Beiträge: 556

Danke für die dezenten Hinweise Gut, dass Freitag ist, morgen kann ich ausschlafen, falls die Nacht lang wird....

____________________
Gruß
Vulcanella

Vulcanella
#5
15.01.2007 19:19
Beiträge: 556

AHHHHH!! Ich verzweifel an dieser Karte! Hilfe!! Warum wollen die nicht angreifen??? Ich hab alles versucht! Nach 7 Stunden (mit F12 Taste) hab ich vor Wut einfach alle plattgemacht. Oder war ich selbst zu stark?

____________________
Gruß
Vulcanella

arielle62
Moderator a.D.
#6
15.01.2007 19:50
Beiträge: 967

Wie schaut denn Dein Soli/Goldbestand aus? ZU stark darfst natürlich auch nicht sein! Gerade so wehrfähig, um Dein Land zu halten und gegebenfalls die Burg/Türme zurückzuerobern! ;o)
Wird schon, nur nicht aufgeben!

____________________
LG
arie

Vulcanella
#7
16.01.2007 01:14
Beiträge: 556

Ich hab´s geschafft!! Juhu!! Wer braucht schon Schlaf?
@arielle62: Ja, nicht immer muss man die Übermacht haben. Wieder was gelernt! Dankesehr!

____________________
Gruß
Vulcanella

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum