Training

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Training

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Morgenthau

Seiten: 1

fighty
#1
13.03.2014 21:23
Beiträge: 3616

Training

Dies ist u. a. ein(e) Training(smap) für das, was bald kommt.
Viel Spaß !

Kapri
#2
14.03.2014 17:47
Beiträge: 31

so kann siedeln ....

......mit weinig Waren Spaß machen

man muß nur den Sponsor, oder die Sponsoren "anpumpen" und schon rennen Sie los

hf zusammen

(freue mich jetzt schon auf mehr solcher maps )


LG Kapri

fighty
#3
15.03.2014 12:15
Beiträge: 3616

Zitat von Kapri:
.....

(freue mich jetzt schon auf mehr solcher maps )


LG Kapri



Da kommen definitiv noch mehr von der Art. Schön, dass es dir Spaß gemacht hat.

trostlos
#4
18.03.2014 12:24
Beiträge: 534

Hallo Fighty,

leider hat der weiße Römer eine Burg, die sich weder erobern noch per Geschütz zerstören läßt. Ich habe nach dem Einsatz von 6 Katapulten, die gleichzeitg feuerten, erkennen müssen, dass das sinnlos ist.
Ansonsten eine klasse Karte, neue Features habe ich allerdings nicht entdeckt.

lg. trostlos

____________________
Dem Reichtum folgt die Sorge, dem Finanzamt die Armut. Man hat also die Wahl zwischen Sorgen und Armut, na klasse.

fighty
#5
18.03.2014 17:20
Beiträge: 3616

Wen du am weißen Römer dran bist befindest du dich schon weitgehend auf der Gewinnerstraße. Ich gebe dem weißen Römer genau 1 normale Burg zu Anfang mit. Diese und alle die er baut müssten eroberbar sein... seltsam.
Sind beim Feuern der Katapulte mit Bogis besetzte Türme in der Nachbarschaft?

Krummehaenger
#6
19.03.2014 23:07
Beiträge: 296

Am Anfang muss man schnell sein(Marktplatz)
Hab dann ein Handelschiff gebaut und bin an Waffen ertrunken.

Und beim Weißen ließen sich alle Burgen reißen/erobern.
Ich finds eine super map
bin mal gespannt was jetzt kommt wenn das nur eine Trainingsmap ist...

trostlos
#7
21.03.2014 10:09
Beiträge: 534

Zitat von fighty:
Wen du am weißen Römer dran bist befindest du dich schon weitgehend auf der Gewinnerstraße. Ich gebe dem weißen Römer genau 1 normale Burg zu Anfang mit. Diese und alle die er baut müssten eroberbar sein... seltsam.
Sind beim Feuern der Katapulte mit Bogis besetzte Türme in der Nachbarschaft?



Nein. Der eroberte Turm daneben lässt sich natürlich auch nicht abreissen. Das war die letzte gegnerische Stellung. Leider habe ich davon keinen screenshot geschossen.

lg. trostlos

____________________
Dem Reichtum folgt die Sorge, dem Finanzamt die Armut. Man hat also die Wahl zwischen Sorgen und Armut, na klasse.

fighty
#8
21.03.2014 19:25
Beiträge: 3616

Zitat von trostlos:
[
Nein. Der eroberte Turm daneben lässt sich natürlich auch nicht abreissen. Das war die letzte gegnerische Stellung. Leider habe ich davon keinen screenshot geschossen.

lg. trostlos



Da hat sich im Spiel/Save wahrscheinlich ein Fehler eingeschlichen.
Ich hatte beim Testen nichts dergleichen. Wahrscheinlich müsstest du von einem früheren Save oder ganz von vorn starten.

manne
#9
28.03.2014 15:27
Beiträge: 600

manne

whow,

wieder was neues, ich staune nur noch.

Tolle Map, mit automatischer Waffenlieferung. Trotzdem muss man sehen wie man zu seinen Möbeln kommt. Die Map hat mir super gefallen.

6.23 6311 - 16432.

Danke Fighty!



Ich hinke momentan den Maps hinterher, da ich wieder mal ein paar Tage in der Klinik verbracht habe. Der Erhaltensaufwand steigt, aber S3 hält mich unter anderem am Leben!

Siedlergeselle
#10
28.03.2014 22:21
Beiträge: 286

Ahoi Manne,

einen S3-Seemann kann nichts erschüttern....alles Gute Dir.

Gesundes frohes Siedeln wünscht Dir der Siedlergeselle

fighty
#11
29.03.2014 17:43
Beiträge: 3616

Hey Manne,

ich wünsch dir alles Gute, werde wieder gesund !

Sascha
#12
10.05.2014 23:18
Beiträge: 632

Die Map hat wirklich Spaß gemacht, vor allem mit der neuen Möglichkeit, um an "gegnerische" Waren zu kommen.

Da man an 3 Sektoren bauen konnte, ging alles relativ schnell, sodass ich meine ersten Angriffe nach 1 1/2 Stunden starten konnte.
Nach 3 Stunden und 8 Minuten war der Kampf zu Ende

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum