Paradies 195

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Paradies 195

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Paradies 195

Seiten: 1

Sonnenblume
#1
30.01.2007 20:03
Beiträge: 30

Liebe RR,
was in denn nun los, da habe ich alles zur Party vorbereitet, Schinken gibts reichlich, Wein und Brot und kein Schwein kommt, muß ich denn alle persönlich einladen???? Meine Siedler sind auch schon sauer, dass keiner kommt und bleiben deswegen in ihren Häusern. Jetzt habe ich die Blauen und die Grünen eingeladen. Aber irgendwas verstehen die falsch. Ich bin ein friedlicher Siedler. Soll ich jetzt wirklich wieder alle einladen und dafür stundenlang mir die Füße wund laufen????
herzlichen Dank für die Karte, die erste Stunde macht mir immer riesigen Spaß, danach ist es nur noch Lauf- und Fleißarbeit. Du weißt ja ich liebe es nicht so sehr stundenlang an einer Karte zu hängen und tausende von Schalchten zu führen, bin eben ein sehr friedlicher Siedler. Nichts desto trotz, Megaspaß (vor allem weil gar keiner kam).
Lg aus dem Norden

RR
paradiesisch
#2
31.01.2007 05:41
Beiträge: 4209

Hallo Sonnenblume!
Na, da warst Du wohl zu schnell zu stark - grins - denn ich bin ständig angegriffen worden - immer nur ein paar, aber die waren lästig.
Es freut mich, dass Du trotz fehlender Feindesberührung - grins - Spaß hattest.
LG
RR

KleineSchwester
#3
03.02.2007 08:53
Beiträge: 123

Es war so schnell zu Ende *traurigschau*....

tcs
#4
03.02.2007 10:02
Beiträge: 54

Hat wieder richtig Spass gemacht !!!
Warte schon auf das nächste Paradies.

paulus
Gast
#5
03.02.2007 18:39

Es gibt nur einer comment RUBBISH!

RR
paradiesisch
#6
04.02.2007 06:33
Beiträge: 4209

Hi tcs!
Freut mich - und wie gesagt - die Nächste kommt bestimmt )))
LG
RR

Hi Kleine Schwester!
Die Nächste kommt bestimmt - grins.
LG
RR

mon
#7
04.02.2007 17:26
Beiträge: 56

Na ja, ich werde einfach überrannt.
(Siedler IV läuft auch mit Vista ohne Probs)

RR
paradiesisch
#8
05.02.2007 06:38
Beiträge: 4209

Hi Mon!
Ich habe es so gespielt, dass ich mit kleinen Türmen so rasch als möglich zu dem Berg nach rechts bin - immer Turm gebaut, abgerissen, Turm gebaut usw.
Beim Startturm einen Steinbruch, einen Holzfäller und ein Sägewerk bauen. Dann sofort ein großes Wohnhaus. Die Strecke entlang immer wieder Wohnhäuser. Wenn genug Siedler vorhanden sind, Pioniere rekrutieren und seitlich einnehmen lassen. Vorerst braucht man keine Landwirtschaft, da ja Lebensmittel herumliegen.
Ich hoffe, Du wirst nicht mehr überrannt ))))
LG
RR

Herlinde
Gast
#9
07.02.2007 07:16

Hallo RR,
Das war mal wieder ne map ganz nach meinem Geschmack!! Musste zwar dreimal neu anfangen, weil ich auch zuerst immer gnadenlos ueberrannt wurde, aber dann hab ich wohl irgendetwas richtig gemacht und auf einmal ging es mir wie Sonnenblume: Auf einmal wollte keiner mehr was von mir wissen, ich konnte in Seelenruhe meine heissgeliebten Level 3 Garnisonen rekrutieren, die sich dann allerdings wirklich etwas Plattfuesse gelaufen haben, um die gesamte map in knapp vier Stunden fuer sich einzunehmen. Bitte weiter so, ich hatte naemlich mit den letzten maps echt Probleme, weil bedingt durch die Unmengen von Gegnern auf meinem PC irgendwann alles nur noch in ruckartiger Zeitlupe ablief und dann macht es mir ehrlich gesagt keinen Spass mehr! Liebe Gruesse von Deinem treuen Fan Herlinde aus Australien

RR
paradiesisch
#10
08.02.2007 05:47
Beiträge: 4209

Hi Herlinde!
Danke für den lieben Kommentar. Es freut mich, dass Dir nach wie vor die Maps gefallen.
Liebe Grüße ins ferne Australien.
RR

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum