PS_13_42 - die neue PS-Map Herausforderung

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » PS_13_42 - die neue PS-Map Herausforderung

Seiten: 1

Siedlergeselle
#1
19.10.2013 22:09
Beiträge: 286

PS_13_42 - die neue PS-Map Herausforderung

Ahoi PS,

ich komme gerade aus einem einwöchigen, verregneten Kurzurlaub an der Nordsee zurück, und habe mich bei jedem Regentag in der nassen Woche auf neue Herausforderungen bei S-3 gefreut.

Da kommt Deine just hochgeladene Map genau richtig!

Mal sehen, ob diese genau soviel Anklang findet wie die 13-41?

Frohes Siedeln
wünscht der

Siedlergeselle

Dieser Beitrag wurde von Siedlergeselle am 20.10.2013 um 23:04 editiert.

PerSaldo0205
#2
19.10.2013 22:53
Beiträge: 1744

Hi Siedlergeselle,
jaja, der Regen, der kann schon den ganzen Urlaub "verhageln" . Wenn Du mit Anklang die Downloadzahlen meinst, ... bis jetzt war es immer so, dass Zauberer nicht wirklich zaubern können ...
Ich wünsch Dir fröhliches Siedeln
LG PS

Amazone
#3
20.10.2013 09:30
Beiträge: 974

Duftmarke

Zitat von Siedlergeselle:
Ahoi PS,

ich komme gerade aus einem einwöchigen, verregneten Kurzurlaub an der Nordsee zurück, und habe mich bei jedem Regentag in der nassen Woche auf neue Herausforderungen bei S-3 gefreut.

Frohes Siedeln wünscht der

Siedlergeselle



Hi PS,
Hi Siedlergeselle,

Du kommst aus dem Urlaub und ich fahre eine Woche in Urlaub in der Hoffnung auf gutes Wetter. Wollte vorher noch eine kleine Duftmarke setzen. Bei mir kam die erwünschte Meldung nach 62 Minuten.

Herzlichen Dank an PS für eine herrlich unkomplizierte Karte, an der ich großen - allerdings nur kurzen - Gefallen hatte.




LG Amazone

ich
#4
20.10.2013 12:06
Beiträge: 355

Hallo PS,
Hallo Amazone,

da warst du ganze 18 Sekunden schneller als ich...

Das Waffenlager hast Du - wie man sieht - ebenfalls nicht benutzt

Bin aber ziemlich sicher, dass die map auch schneller machbar ist - hab viel zu viel aufgebaut

____________________
__________
ICH (Florian )

PerSaldo0205
#5
20.10.2013 12:38
Beiträge: 1744

Hi Amazone, hi ich,
haaahhhh, das freut mich, da hat einmal eine Map von mir die "multizockiale" Herausforderung erfüllt.
Sekunden und vielleicht sogar Zentelsekunden entscheiden über den Sieg. Es freut mich, dass die Map gefallen hat und Amazone, tut mir leid, dass Dein Spielespass so kurz war .
Vielen Dank für Euren Kommentar. LG PS

Siedlergeselle
#6
22.10.2013 00:09
Beiträge: 286

Ahoi PS,

als alter Seebär, der fremde Welten besiedelt, kann ich meine Schiffsgeschwindigkeit nur in Knoten angeben, und die liegt bei einem alten Segelschoner jenseits von Gut und Böse, und den kümmert auch nicht, wie lange er von A nach B braucht, Hauptsache, das Schiff sinkt nicht!
Jedenfalls waren meine Matrosen nach rund vier Stunden soweit, dass sie endlich die Karte erforscht hatten und konnten den Schoner zur Reparatur in die Werft lotsen, nachdem sie in den nordwestlichen Riffen hängengeblieben waren.

Auf Siedlerdeutsch: Mal wieder eine gewohnt schöne PS Map, die nicht nur für Zeitenjäger eine gelungene Kurzweil bietet.
Ich konnte sogar auf eine LV verzichten. Gab es eine?
Langsam wird die Mapsource Schauplatz des guten alten SinglePlayerContest, nur mit neuem Personal.
Jedem das seine, mir liegt das entspannte Siedeln mehr am Herzen. Und dafür ist die Map genau richtig.

Fröhliches Siedeln allen
Siedlerenthusiaten
wünscht der
Siedlergeselle

PerSaldo0205
#7
22.10.2013 11:21
Beiträge: 1744

Hi Siedlergeselle,
vielen Dank für Deinen Kommentar. Es ist für mich als Mapper immer wichtig, wenn dem Spieler die Map gefallen hat.
Ein entspanntes und ruhiges Siedeln (wenn auch nicht ohene Arbeit). Mancher benoetigt die LV, andere eben nicht. Jeder kann so spielen, wie er gerne moechte, oder sich einfach mal "versuchen", ob mit oder ohne.
LG und weiterhin froehliches Siedeln
PS

Derby
Gast
#8
22.10.2013 15:17

Eine entspannende Map. Keine soo große "Herausforderung". Muß aber auch nicht sein. Ich habe gleich ein Schiff gebaut und die LV gefunden. Auch die Waffen genutzt. Dann von Oben und unten aufgeräumt. Dauerte 3:40 Stunden. Bin keine Amazone geschweige denn (M)amazone. Ein Dank an den Mapper.

PerSaldo0205
#9
22.10.2013 16:20
Beiträge: 1744

Hi Derby, vielen Dank, für Deinen Dank.
Schoen, dass Dir die Map gefallen hat. Weiterhin froehliches Siedeln. LG PS

Mana
Moderator Siedler 3
#10
22.10.2013 16:57
Beiträge: 1346

Hallo PS,

Das war wirklich eine wunderschöne Map mit guten Gegnern. Freue mich immer wenn ich deine Maps spielen kann!

LG Mana!

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

PerSaldo0205
#11
22.10.2013 17:54
Beiträge: 1744

Hi Mana, schoen, dass auch Dir die Map gefallen.LG PS

bajas
#12
23.10.2013 14:20
Beiträge: 535

Zeitangabe

Hi PerSaldo.
Danke sehr für diese gute map.
3 mahle gespielt ganz zum ende, und hier folgt meine zeiten:
1. Mitt LV und goodies 1:38
2. Ohne LV 1:57
3. Wieder mitt LV und goodies (samt mapwissen von 1.) 1:32
Sehr viele vergnügungen zu spielen, und hoffe noch mal zu probieren.
Liebe Grüsse von
bajas.

PerSaldo0205
#13
23.10.2013 15:40
Beiträge: 1744

Hallo Bajas,
schoen, dass Dir die Map gefallen hat. Ja, diese Map kann sich als "Rennmap", fuer "Zeitjaeger" entwickeln. Du hast ja auch mit Wissen der Map bessere Zeiten errungen. Viel Spass beim "Geschwindigkeitsrekord". LG PS

J-als-Gast
Gast
#14
25.10.2013 02:08

Hallo PS,

die Map hat mir gut gefallen, war viel einfacher als die 13_41.

Habe die LV unter dem Kleeblatt gesucht und die Leute ins begehbare Riff geschickt. Und eine LV auf der Insel davor gebaut.
Danach war Abräumen angesagt. Dauerte so an die vier Stunden, Arbeit halt, wie Du immer so schön schreibst.

LG
J-als-Gast

PerSaldo0205
#15
25.10.2013 15:17
Beiträge: 1744

Hi J-als-Gast,
schön, dass Dir die Map gefallen hat.
Weiterhin fröhliches Siedeln. LG PS

Amazone
#16
29.10.2013 20:26
Beiträge: 974

Schneller machbar

Zitat von ich:
Hallo PS,
Hallo Amazone,

da warst du ganze 18 Sekunden schneller als ich...

Das Waffenlager hast Du - wie man sieht - ebenfalls nicht benutzt

Bin aber ziemlich sicher, dass die map auch schneller machbar ist - hab viel zu viel aufgebaut



Hi Ichbins,

die Karte ist tatsächlich schneller machbar. Bin nach einer Woche aus dem Urlaub zurück und habe nochmals gespielt. Im 2. Versuch blieb die Zeit bei 48 Minuten stehen.

LG Mamazone

fighty
#17
01.11.2013 22:47
Beiträge: 3616

Zitat von Amazone:


Hi Ichbins,

die Karte ist tatsächlich schneller machbar. Bin nach einer Woche aus dem Urlaub zurück und habe nochmals gespielt. Im 2. Versuch blieb die Zeit bei 48 Minuten stehen.

LG Mamazone



Herzliches "wieder da Willkommen".
Endlich wieder Verstärkung im spielstarken Lager.
Es freut mich das alles gut läuft mit der Familie und ab und zu auch etwas Zeit für ein Spielchen bleibt.

LG

fighty

Amazone
#18
02.11.2013 10:17
Beiträge: 974

freundliches Willkommen

Zitat von fighty:


Herzliches "wieder da Willkommen".
Endlich wieder Verstärkung im spielstarken Lager.
Es freut mich das alles gut läuft mit der Familie und ab und zu auch etwas Zeit für ein Spielchen bleibt.

LG

fighty



Hi fighty,

für Dein freundliches Willkommen herzlichen Dank.

Weil es mit dem Töchterchen und auch sonst gut läuft, bleit derzeit auch gelegentlich etwas Zeit für ein Spielchen.

Deine Karten stehen bei mir nach wie vor hoch im Kurs. Will mich noch mit schlammschlacht versuchen.

LG Mamazone
Wortschöpfung von fighty

ichbins
#19
02.11.2013 19:08
Beiträge: 1312

Zitat von Amazone:


Hi Ichbins,

die Karte ist tatsächlich schneller machbar. Bin nach einer Woche aus dem Urlaub zurück und habe nochmals gespielt. Im 2. Versuch blieb die Zeit bei 48 Minuten stehen.

LG Mamazone



Hallo Amazone,

diese super Zeit hat ich (Florian) erzielt,leider nicht Ich ! (bins)

VG
ichbins (Thomas)

____________________
„Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.“

Benjamin Franklin

Dieser Beitrag wurde von ichbins am 03.11.2013 um 01:33 editiert.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum