512-R-Drachenkaempfer

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » 512-R-Drachenkaempfer

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » 512-R-Drachenkaempfer

Seiten: 1

Traumtaenzer
#1
10.08.2013 23:24
Beiträge: 395

512-R-Drachenkaempfer

Hi AbuDaif,

eine nette Map, die ich nach 1:38 Std. siegreich beenden konnte. 5700 Punkte, KK 86%, 240 Solis und 270 Kämpfe reichten zum Sieg.

Am Anfang habe ich ein wenig experimentiert, und da die Map sehr ausgedehnt war, auch erst mal erkundet.
Aber außer 3 Goldhaufen gab es nichts zu entdecken.

Um den Gegner, der einem am schnellsten zu nahe kommen konnte, unter Kontrolle zu bringen, habe ich gleich im Süden nach Einnahme des Goldes und somit mit 56% KK den Grünen angegriffen, und mittels Heiler nach 25 Minuten beseitigt.

Dann ein wenig aufgerüstet und Gelb besucht, der aber keine große Gegenwehr leistete. Nur noch Häuser bauen und mit L2 bei Blau einfallen und diesen auch schnell niederringen.

Nur Blau hatte 78 Soldaten rekrutiert.

Sofortiger Angriff ist bei dieser Map ein Schlüssel zum Erfolg!

Ciao sagt der
Traumtaenzer

AbuDaif
#2
11.08.2013 09:13
Beiträge: 283

Hallo TT,
recht herzlichen Dank für den netten und ausführlichen Kommentar .

Es freut mich, wenn Dir die Karte gefallen hat .

____________________
Gruß

AbuDaif

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum