AdG 02 Schlacht am Granikos - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler AeK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Freddi1978 #
21.04.2013 22:33
Beiträge: 50

Na Mensch.

Hab erst mal die ganze Karte abgegrast um zu schauen wo das Werkzeug ist. Habs auch mit Priestern versucht um durch Magie zu Werkzeug zu kommen. Alles Fehlanzeige.

Irgendwann hab ich es dann geschnallt. *grins*

Mal eine andere Art diese Map. Sehr schön.

hardwear_andy #
27.06.2012 12:19
Beiträge: 666

Tja, war eine schöne Map ein wenig viel F12 hat aber trotzdem Spass gemacht. Erst Blau überrannt dann Grün. Und dann von Lila das Mana gemopst. Dann Gelb besetzt und zum Schluss Lila. Viel Rennerei aber Hey.... war trotzdem schön. Vielen Dank an die Mapper.
LG Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

Pangea #
06.04.2011 15:20
Beiträge: 42

Fand die Map auch einfach.
Hab zwar erst nach Hämmern gesucht, obwohl Sie vor der Nase lagen, oh maaahn.
Sehr entspanntes siedeln.

lG
Pangea

Einsiedler #
09.01.2011 13:59
Beiträge: 892

Hallo,

der Start hat mir ja zunächst einiges Kopfzerbrechen bereitet, war auch ein bischen zähflüssig.
Aber dann konnte man in aller Ruhe seine Armee aufbauen, weil auch keine gegnerischen Angriffe kamen.

Danke sehr und Gruß
Einsiedler

holzbude #
14.09.2010 13:47
Beiträge: 2001

Na ja, ...

... sie ist ja auch total einfach, selbst im NM, den du ja nicht spielst Fr34k.
Meist sind meine Maps leicht, eher sehr leicht - das weisst du ja - bin auch nicht so ein AS wie die anderen Mapper/Innen hier bei der Kampagne.
Allerdings erwarten wir, erwarte ich noch die fälligen Antworteen für 9 - 12.

____________________

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum