so schnell, so begehrt ! - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 2 DnG'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#
26.12.2010 17:40
Beiträge: 2470

Wow! Post von MissMarple!

Soso MissMarple hat den "Fall" erfolgreich gelöst und klaut nun selber anstatt Vorbild für Recht und Gesetz zu sein - wie sich die Zeiten ändern
Aber ehrlich: Wenn niemand die Sachen abholt, wird der Gegner arbeitslos, und das kann doch keiner verantworten!
Ja, dann noch viel Spass beim Jubi-Map-Stapel-abarbeiten, es lohnt sich, sind wirklich tolle Sachen dabei!
LG merkel

MissMarple #
26.12.2010 17:19
Beiträge: 21

Tolle Karte

Hallo,

die Karte hat wirklich Spaß gemacht. Mein Diebesherz hat sich "diebisch" gefreut über den reichlichen Nachschub.

Vielen Dank für die Jubiläumskarten. Werde mich jetzt gleich an die nächste machen.

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#
16.12.2010 18:19
Beiträge: 2470

Schlimmes angerichtet

@JoWe: Mann, klingt das frustriert! Was habe ich da angerichtet!
Daher mal ein paar Gedanken, wie es zu packen wäre...

Gold tranportieren: Das Gold liegt da doch wunderbar und sicher, wenn man den Turm zur Sicherheit riesst.
Aber da liegt doch noch was anderes rum, was man brauchen könnte?

Teile verbinden ist gut. Aber man könnte einen Turm später reissen, wenn die Gegner kommen; dann marschieren die erst Mal nach Hause, Zeit gewonnen!

Minen: Nein, sie fördern nicht das, was sie sollen; aber für Baumaterial sind sie noch gut zu gebrauchen.

PS.: Frustrieren wollte ich Dich nicht, schon eher zum Tüfteln animieren, ist mir nicht gelungen, schade

Hoffentlich bleibst Du S3 trotzdem treu
hofft merkel

Dieser Beitrag wurde von merkel am 16.12.2010 um 18:27 editiert.

JoWe #
16.12.2010 16:38
Beiträge: 1298

Mein erster Versuch mit dem 13Jahre-Karten-Projekt, na ja, wie gehabt....

Drei Startpunkte, Gold vom ersten zu den beiden unteren transportieren nach abriss des Turmes, werden beim Violetten die Esel beraubt.

Verbindet man die beiden unteren Teile, läßt einen Turm stehen, baut eine Kaserne und gruppiert die Soli's um den Turm, baut normal auf, kommen nach 20 Minuten einmal blaue L1 gegener, im 3. Anlauf schwarze L2 und L3 Soli's.

Eine LV gibt es nicht und was das Klauen angeht: Bis man dazu kommen kann, ist man laengst platt. Jau.

Vielleicht probier ich mal S 4.

Lg
von Jojo

P.S.... besonders witzig fand ich die fertigen Minen, die nichts fördern......

ichbins #
10.12.2010 19:46
Beiträge: 1312

Ist nun mal leider so.
Schau Dir mal die Kommentarzahlen bei den anderen Siedlerteilen im Verhältnis zu den Downloads an,da schneidet S3 sogar besser ab.
Trotzdem schade 1 oder 2 kurze Sätze könnte doch jeder schreiben.

VG
ichbins

____________________
„Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.“

Benjamin Franklin

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum