DPK 03 Akragas - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler AeK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

hardwear_andy #
02.08.2012 14:54
Beiträge: 666

Sehr schöne Map und viel Siedelspass. Der Schwefel war schwer zu finden aber es soll ja auch nicht allzu einfach sein. Erst den Sklavenhändler vernichtet und dann Stück für Stück den Wiki. Dank der vielen Geschenke ein relativ leichte Map.
Vielen Dank an den Mapper.
LG Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

Pangea #
28.03.2011 17:37
Beiträge: 42

Wirklich schööööne Map

Ich glaub ja bald das Frauen, Maps viel liebevoller gestalten können als Männer.

lg

Pangea

esmebritt
Moderator Siedler AeK
#
08.01.2011 18:18
Beiträge: 533

Freu, freu, freu! Sehr schöne map, mit ganz viel Liebe gestaltet. Ich hab alles geschafft, hab großen Spaß und viel Ehrgeiz gehabt und danke dir herzlich für die tolle map!

Bin neu wieder auf S4 und habe mir jetzt einige deiner maps runtergeladen - sie sind einfach schön in der liebevollen Gestaltung und deine Ideen sind absolut super!

An holzbude auch ein extradanke (er weiß schon warum)

____________________
"Die Geschichte hat die Angewohnheit, die Menschen zu verändern, die glauben, die Geschichte zu verändern."
Mort

Drea #
10.10.2010 15:50
Beiträge: 653

Hallo Anne,

oh das wäre aber wirklich schade gewesen, wenn du sie nicht hättest spielen können. Aber da hätten wir mit Sicherheit eine Lösung gefunden. Freut mich das sie dir gefallen hat, hast du das Ruhebänkchen gefunden ?
Hat mir auch Spaß gemacht, so eine Gemeinschaftsproduktion.
Lieben Dank für dein wie immer nettes Lob.

LG

Drea

____________________

Anne #
09.10.2010 14:13
Beiträge: 930

Hallo Drea,

das war mal wieder eine wunderschöne Karte! Danke! Um ein Haar hätte ich sie gar nicht spielen können, denn ich habe die erste Map nicht geschafft. Aber wie so oft im Leben: Wenn zwei sich streiten, freut sich der dritte ...
Liebe Grüße
Anne

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum