DPK 01 Die Besetzung Messinas - Reply





Which screenshots belong to the game 'The Settlers RoaE'?




Last posts in this thread

hardwear_andy #
30-07-2012 22:44
Posts: 666

Halleluja, was für eine Karte. Habe mich zuerst um Sizilien gekümmert nachdem ich an das Wasser im Westen gekommen bin. Danach war es relative easy. OK viel Schifferei aber schön zu spielen. 06:00 geht schneller denke ich mal wenn man sich an die Anweisungen der Mapper hält. Vielen Dank für diesse super-Map.
LG Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

Pangea #
25-03-2011 22:38
Posts: 42

Ich hab die Karte auf leicht auch ohne S Turm geschafft.

Ach ohne die Kommentare und Tips hier zu lesen.

Bin einfach am Anfang zum ersten rechten Turm mit allen hingerannt, eingenommen und bemannt.
Dazu von den anderen Türmen bis auf einen Bogi alles rausgeholt.

Der Blaue kam dann immer an seine neue Grenze und die Bogenschützen vom Turm haben immer schön draufgehalten, dann erst mal Barren hergestellt, nen großen Turm daneben gebaut und auch bemannt. Ab dann gings leicht.

P.S.
Uuuups jetzt erst gelesen, das Concil das gleiche gemacht hat, lol

lG
Pangea

This posting has been edited by Pangea: 25-03-2011 at 22:44.

Concyl #
29-01-2011 17:09
Posts: 168

an alle die die Map noch nicht geschafft haben sie aber
schaffen wollen : wenn ihr den Trum oben eingenommen habt bestzt
ihn voll und ihr habt schon fast gewonnen denn der wikki will an der Grenze
einen Trum bauen also schickt er eine endlos Schleife an Soldaten
zur bewachung des Turmes.
Die angelaufenen Krieger werden abgeschossen und so weiter.
Damit kommt er auf maximal 190 Soldaten und das ist doch wohl
ein Klacks für jeden
Liebe Grüße ,
Concyl

Treestone #
30-12-2010 21:14
Posts: 2402

Ein leichtes Spiel vor allem im LM

wohlgemerkt!
Niemand ist angehalten sie im NM zu spielen. Immerhin wurde die Map zuvor nicht nur von mir getestet.
Also bitte, ist sie zu schwer, könnte der Aufbau ein wenig zu langsam sein.
Trotzdem nicht ärgern wenn möglich - wünsche allen einen guten Rutsch.
Treestone

SenatusPopericus
Guest
#
29-12-2010 20:14

Ich habs jetzt noch 3 mal versucht,insgesamt 13 mal, die Aussage finde ich so langsam mehr oder weniger unverschämt...
"Wenn man die ersten 2 Türme zerstört hat ist es eigentlich ein leichtes und gemütliches Spiel."
Ich sehs, wenn der Wikinger bei mir nach nichtmal 15-20 Minuten schon 200 Soldaten hat und alle 5 Minuten gut 10-20 dazu kommen -.- Unbesiegbar-Mod.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum