Unmögliche Kampagne

» Siedler Map Source Forum » Kampagnen - Campaigns, Mappacks » Unmögliche Kampagne

Zurück zu den Maps: Kampagnen und Mappacks » DV (Das Vermächtnis der Amazonen)

Seiten: 1

Arnstein1959
#1
27.01.2020 14:19
Beiträge: 192

Unmögliche Kampagne

Hallo...
habe jetzt alle offiziellen Maps gespielt. Nicht alle waren leicht. Jetzt diese grauenhafte Kampagne. Absolut nicht spielbar. Hat absolut nichts mehr mit Siedler 3 zu tun. Schade.
Arnstein1959

Siedelmaus
#2
16.02.2020 15:26
Beiträge: 20

Wo drueckt der Schuh?? Diese Campaign find ich selbst super. Was daran grausam ist, k.A.

Hast du schon die Mak und Cassandra-Karten versucht, die sind viel einfacher. Glaube damals hatten die Spieler einen höheren Schwierigkeitsgrad vom Perlus gewuenscht... aber das ist schon lang her.

S3 kann man nicht von heut auf morgen kapieren, das dauert. Nicht den Kopf in den Sand stecken.

Arnstein1959
#3
28.02.2020 11:52
Beiträge: 192

Zitat von Siedelmaus:
Wo drueckt der Schuh?? Diese Campaign find ich selbst super. Was daran grausam ist, k.A.

Hast du schon die Mak und Cassandra-Karten versucht, die sind viel einfacher. Glaube damals hatten die Spieler einen höheren Schwierigkeitsgrad vom Perlus gewuenscht... aber das ist schon lang her.

S3 kann man nicht von heut auf morgen kapieren, das dauert. Nicht den Kopf in den Sand stecken.



Hi Siedelmaus,
bin ja ein älterer Siedlerfan, der eigentlich bei den Siedlern 5 und 6 zuhause ist. Nun habe ich mit meiner Frau die gesamte S 3 Gold CD erfolgreich gespielt. MAK und Casandra Kampagne habe ich auch gespielt. Diese beschriebene Serie von Perlus gefällt mir nicht. Die ersten 3 sind leicht, hat er geschrieben. Na für mich nicht. In der ersten halben Stunde zu kampflastig. Na ist egal. S 3 ist vom PC wieder runter. Hat gereicht. Entscheidung file. nachdem ich von Perlus 3 Einzelkarten angespielt habe.
Weiterhin ciel Spaß beim Siedeln
VG Arnstein1959

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum