HdR Vorgeschichte

» Siedler Map Source Forum » Kampagnen - Campaigns, Mappacks » HdR Vorgeschichte

Zurück zu den Maps: Kampagnen und Mappacks » Der Herr der Ringe

Seiten: 1

hardwear_andy
#1
25.09.2012 07:47
Beiträge: 666

HdR Vorgeschichte

So nun endlich die neueste Kampagne. Das war noch relativ easy. In aller Ruhe aufbauen mit allem Drum und Dran. Aufrüsten und ab dafür. Tja alle erledigt...... oder doch nicht??? Die Suche nach dem ollen Gollum war schon heftig. Wie gesagt ich spiele grundsätzlich ohne cheat. Nachdem ich Gollum gefunden hatte ging's schnell. 05:30.
Schöner Einstieg und schöne Map.
LG Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

Schamane
#2
27.09.2012 08:24
Beiträge: 1226

Hi Andy!

Schön, dass du dich jetzt auch an die Herr der Ringe Kampagne machst. Wünsch dir viel Spaß beim Spielen.
Ja, diese Map ist noch sehr einfach. Aber es gibt so zwei Maps, bei denen es etwas komplizierter ist.

VG
Stefan

jolo
#3
14.10.2012 21:19
Beiträge: 1214

Vorgeschichte

Steh vor einen Rätsel, kleiner Tipp bitte, wo finde ich
Schwefel ?

mfg
Jolo

Schamane
#4
15.10.2012 07:43
Beiträge: 1226

Hi jolo!

Suche bei Gollum. Da wirste fündig werden.

VG
Stefan

hardwear_andy
#5
16.10.2012 07:44
Beiträge: 666

Hi Jolo,
im Nordosten hockt der der Schwefelwächter.
LG Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

Berngo
Gast
#6
31.12.2014 00:19

Wie erledige ich die Orks?

Kleiner Tipp bitte: Wie erledige ich die Orks? Alle Gärtner gehen bei den Orktürmen an deren Zentrale hops. Katapulte können die Türme nicht abschießen.

hardwear_andy
#7
13.02.2015 09:46
Beiträge: 666

Hallo BERNGO,
falls Du noch Hilfe bernötigtst gib mir per PN Bescheid.
LG Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

Noggin
#8
28.07.2017 21:58
Beiträge: 2

01 Vorgeschichte Lord of the Rings

Hi all,

Is there any chance someone could help me close out this first campaign mission please?
I have defeated the Orcs and most of Gollum but Gollum have one small tower with 3 soldiers in it that I cant reach due to it being on an island and out of reach.

Many, many, thanks if you can help?

Noggin.

MdK
#9
29.07.2017 12:39
Beiträge: 416

Produziere 1 Sack Schwefel und besiege die Orks
Produce 1 bag of sulfur and defeat the orcs

Only the orcs, not gollum

have fun at the game
Uljana

Noggin
#10
29.07.2017 15:39
Beiträge: 2

Thanks MdK.
That was tough trying to find sulpher on that map.

Onward and forward

Rodinas
#11
14.10.2023 16:52
Beiträge: 5

Vorgeschichte

Ich fand es zu sehr künstlich in die Länge gezogen mit der suche nach Schwefel.
Was soll daran Spaß machen, 2 Stunden nach einem Fitzel Schwefel zu suchen....
Die Karte ist an sich sehr schön gestaltet....aber das mit dem Schwefel nimmt einem am Ende den ganzen Spaß.

Dieser Beitrag wurde von Rodinas am 14.10.2023 um 20:20 editiert.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum