DPK 17 - Gegen die Numidier

» Settlers Map Source Forums » Kampagnen - Campaigns, Mappacks » DPK 17 - Gegen die Numidier

Back to the maps: Campaigns and Mappacks » Die Punischen Kriege 2. + 3. Krieg

Pages: 1

jkr
#1
25-01-2011 20:23
Posts: 2431

DPK 17 - Gegen die Numidier

Hi Der Dunkle Siedler,
wow erster Versuch - platt, zweiter Versuch ...
Beim dritten Mal hat es dann geschnackelt aber es war dann doch nicht einfach.
Das war sehr interessant.
mfg
Jan

Der_Dunkle_Siedler
#2
14-02-2011 13:11
Posts: 79

Hi jkr,
schön dass dir (und hoffentlich auch allen anderen, die bisher zum Spielen der Karte gekommen sind) die Map gefallen hat.

Was, so einfach war sie doch nicht? Merkwürdig ... OK, die KI geht meist sehr schnell an einen ran, aber ausreichend Gebirge sollten ja da sein.

MfG
DDS

____________________
CheatSheets, Infos zum Dunklen Volk, etc.:
https://drive.google.com/drive...e7BVTCPHoIKXfz3zjT?usp=sharing
Konstruktive Rückmeldungen sind gerne gesehen, ich mach das auch zum ersten Mal.

Pangea
#3
05-04-2011 13:25
Posts: 42

Mir gings genauso wie jkr

Nette Karte, hab erst alles geforderte ran geschafft.

lg
Pangea

hardwear_andy
#4
22-08-2012 18:45
Posts: 666

Na das war relativ einfach. Schnell Soldaten rekrutieren und dann Zwei große Türme an der Meerenge dann aufrüsten und den ersten Angriff abwarten. Danach den Blauen verhaauen und dann in aller Ruhe die Bedingungen erfüllen. 03:00 und es war geschafft.
Nun auf zu Map 18.
Vielen Dank an die mapper für jede Menge Spass.
LG Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

KaF
Guest
#5
20-09-2012 11:41

Der Gegner wäre in 20 Minuten tot, wenn da nicht die verfluchten Trojaner-Lazarette wären. Unmöglich, dass man 10 Soldaten mit 7 Lazaretten vollheilt.
Nach 30 Minuten war der Gegner auf 2 Türme reduziert und nun wende ich mich der nächsten Karte zu.

Ist auf jeden Fall ne nette Abwechslung zu den ganzen Metzelkarten.

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum