DPK 05 Kampf auf drei Inseln

» Siedler Map Source Forum » Kampagnen - Campaigns, Mappacks » DPK 05 Kampf auf drei Inseln

Zurück zu den Maps: Kampagnen und Mappacks » Die Punischen Kriege 1. Krieg

Seiten: 1

jkr
#1
21.08.2010 22:02
Beiträge: 2431

DPK 05 Kampf auf drei Inseln

Hi,
das war ein hartes Stueck Arbeit. Nein nicht die map zu gewinnen. das war einfach, sondern mit zahnlosen Kriegschiffen die gegnerische Schiffe zu versenken. Der Titel sagt ja einiges aus, auf drei Inseln kaempfen das, das habe ich auch gemacht. Als ich dann jedoch die vierte Insel anging kam eine boese Ueberaschung. Klasse Idee.
mfg
Jan

holzbude
#2
23.08.2010 13:26
Beiträge: 2001

Das schöne bei allen Maps ist ...

... dass jeder sie anders spielt und aus anderen Ansätzen heraus die jeweilige Map angeht.

Wäre sie nicht gegen Aufdecken gesichert, wäre es mit Sicherheit eine für den SPC mit einem Zeitansatz so um 0:45 h.

So leicht, wie sie gefühlsmäßig aussieht, ist sie nicht, kann man sich doch sehr schnell verrennen.

Hast du fein gemacht Zealous.

Gruß Holzbude

____________________

muggelhexe
#3
07.09.2010 10:06
Beiträge: 84

habe diese Map noch nicht fertig, mir fehlt die Zeit dazu

aber Glückwunsch den Karten machern, sie sind super u hoffe die Zeit für die anderen noch zu bekommen. will doch wissen wie die andren noch sind.....

muggelhexe
#4
10.09.2010 11:06
Beiträge: 84

hilfe, wo ist der nächste Code, habe die Karte fertig... u finde ihn nicht

jkr
#5
11.09.2010 21:57
Beiträge: 2431

Hi muggelhexe,
das codeword erscheint unten in deinem Textfenster.
mfg
Jan

Micki
#6
18.09.2010 19:25
Beiträge: 19

Nette kleine feine Map. Danke Zealous! Und wieder war ich hinterher schlauer, wies schneller gegangen wäre.

Gruß, Micky

holzbude
#7
06.10.2010 11:31
Beiträge: 2001

Ich schrieb ja schon ziemlich unten, dass das eine Map für den SPC wäre, wenn sie nicht gescriptet wäre.

____________________

Anne
#8
10.10.2010 16:16
Beiträge: 877

Schön, schnell und fast schmerzlos, eine angenehme Abwechslung nach oft sehr zeitraubenden Maps. Danke, Zealous22!
Liebe Grüße
Anne

holzbude
#9
11.10.2010 19:01
Beiträge: 2001

Ja, eine feine kleine schnelle Map innerhalb dieser Kampagne. Siedelt man / Frau schnell und überlegt, ist sie bald gewonnen.

____________________

ferzbeidel
#10
23.10.2010 01:47
Beiträge: 11

Code kommt nicht

Hallo,

ich habe die Map gespielt und gewonnen aber es kommt kein Code?

LG

Ferzbeidel

holzbude
#11
23.10.2010 15:18
Beiträge: 2001

Da ist eine PN

in deinem Postfach

____________________

Oka
Gast
#12
07.11.2010 23:38

unspielbar :-(((

Mein S4 "dankt" den Einsatz vieler Schiffe grundsätzlich mit FEs.
Hatte schon in der vorherigen Map 4 Neustarts wegen FE.
Geb´s jetzt auf.

Habt Ihr dieses Problem nicht?
Schließlich werden in der Kampagne Schiffe gebaut ohne Ende...

Oka
Gast
#13
07.11.2010 23:41

Zitat von Oka:
Mein S4 "dankt" den Einsatz vieler Schiffe grundsätzlich mit FEs.
Hatte schon in der vorherigen Map 4 Neustarts wegen FE.
Geb´s jetzt auf.

Habt Ihr dieses Problem nicht?
Schließlich werden in der Kampagne Schiffe gebaut ohne Ende...


grumpf falsche Map...

DietrichEdmund
#14
09.12.2010 19:09
Beiträge: 24

Geschafft - 47'

Dass sie in ca. 45min zu gewinnen ist, stimmt!
Danke für die clevere map!
Gruß DietrichEdmund

Concyl
#15
03.02.2011 17:26
Beiträge: 159

ui wenn die Map in den
SPC kommen würde dann wäre ich glaube ich erster
habe die Map in 14 min geschafft XD.
Hast du gut hingekriegt.
Gruß
Concyl

hardwear_andy
#16
02.08.2012 19:27
Beiträge: 650

Überraschung total. War ganz simpel. Schöne Map.
Vielen Dank.
LG Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

BlackAce
Gast
#17
20.02.2014 18:04

Ich kann die map nicht downloaden

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum