AdG 07 Dareios III.

» Siedler Map Source Forum » Kampagnen - Campaigns, Mappacks » AdG 07 Dareios III.

Zurück zu den Maps: Kampagnen und Mappacks » Alexander der Große

Seiten: 1

jkr
#1
23.04.2010 13:37
Beiträge: 2431

AdG 07 Dareios III.

Hi Mapper-Team,
die Gestaltung ist wie immer bei Andrea's maps erste Sahne, da lacht das Auge. Fuer mich war die map viel zu einfach weil die Gegner erst den Kumpel bis auf zwei Tuerme nieder machten und dann mit sich selbst beschaeftigt waren. So konnte ich voellig unbehelligt die Haemmer produzieren und per Schiff mir den Schwefel besorgen. Ich habe also die map nochmal gespielt und diesmal den Blauen dezimiert und den Gruenen mit Waren versorgt. Der Gruene war nun stark genug um den Blauen und den Kumpel zu plaetten. Der Rest war einfach und die gesamte map gehoerte mir. Ok, das ist vielleicht etwas an der Geschichte vorbei aber mir hat's gefallen.
mfg
Jan

Drea
#2
23.04.2010 15:39
Beiträge: 653

Hallo Jan,

da es eine Öko-Map ist, habe ich bewußt von einem großen Kampfgetümmel abgesehen. Für mich war es schon schwer dieses Thema umzusetzen, zumal es das erste Mal ist, dass ich an einer Kampagne mitmachten durfte. Auf alle Fälle hat es dir und mir Spaß gemacht und das ist die Hauptsache.
Danke Jan!
LG
Drea

____________________

hicklandler
#3
25.04.2010 09:38
Beiträge: 1070

Hallo Drea,

sehr schön gestaltete Map. Wie Vorredner schon sagte, sehr leicht. Der Anfang braucht etwas Geduld, aber in dieser Zeit kann man schon die Gegner etwas reduzieren bzw. am Aufbau hindern. Hat Spaß gemacht, muss ja nicht immer rumgemetzelt werden.
Gruß hicklandler

Drea
#4
27.04.2010 20:37
Beiträge: 653

Hallo Hichlandler,

schön das du an unserer Kampagne deinen Spaß hast. Ja meine ist schon leicht, aber eine "kleine Ruhepause" muß auch mal sein.
Danke für`s spielen und kommentieren.
Weiterhin viel Freude bei der Geschichte von AdG.
LG
Drea

____________________

Anne
#5
20.05.2010 12:11
Beiträge: 930

Entspannung pur

Hallo Drea,
bei dieser Karte konnte man die schöne Gestaltung richtig genießen und sich ganz in Ruhe um seine Aufgaben kümmern. Bei mir brauchte der Grüne keine Hilfe, er hat Blau und Gelb ganz allein geschafft. Allerdings hatte er dann keine Luft mehr und ließ mich völlig unbehelligt. Ich habe keinen Soldaten verloren, obwohl ich nur den großen Startturm behalten hatte!
Liebe Grüße
Anne

Drea
#6
20.05.2010 20:35
Beiträge: 653

Hallo Anne,

nach all diesen siegreichen Kämpfen, war eine Erholung wirklich nötig. So konntest du genug Kraft tanken für den nächsten Kampf . Obwohl du Öko-Maps ja nicht so magst, freut es mich, dass du deinen Spaß hattest. Und auch noch ohne Verluste ist ja wie unser Uwe .
Danke für dein Lob und für`s spielen.
Liebe Grüße
Drea

____________________

hardwear_andy
#7
14.07.2012 15:10
Beiträge: 666

Tja... nach dem gefühlten 100mal gescheitert in Map6 war das hier eine echte Erholung. Sehr schön gestaltet, sehr schöne Geschichte.
Hat Spass gemacht. So... und nun zurück zu Map6 letzter Versuch.
Vielen dank.
LG Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum