AdG 03 Issos

» Siedler Map Source Forum » Kampagnen - Campaigns, Mappacks » AdG 03 Issos

Zurück zu den Maps: Kampagnen und Mappacks » Alexander der Große

Seiten: 1

jkr
#1
18.04.2010 13:56
Beiträge: 2431

AdG 03 Issos

Hi Mapper-Team,
Issos ist geraecht! Das war schon gemein, tatenlos zusehen zu muessen wie die schoene Stadt total zerstoert wurde. Aber lange Freude hatten die Gegner nicht daran, ich habe mich gleich nachdem ich den S-Turm erstellt hatte aufgemacht Issos zurueckzuerobern.
Klasse map, nur beim Aussichtsturm und beim Marktplatz haette ich mir ein Eselchen gewuenscht (ok, aufdecken waere ja auch eine Moeglichkeit aber das ist nicht mein Ding). Da ich von Issos aus mich gegen Uhrzeigersinn vorarbeitete vielen die Tuerme am Marktplatz als letztes.
mfg
Jan

Deppbeauty
#2
23.04.2010 19:16
Beiträge: 2567

Super Issos ! Issos gut ? Ja , issos alles gut ...

Habe 2 Weinbauern gerettet - hat zumindestens am Anfang nicht viel geholfen .
Habe ohne S-Turm gespielt und das ging sehr gut , als ich den Gelben sehr früh lahm gelegt hatte .

Anne
#3
11.05.2010 20:09
Beiträge: 930

Da kannste machen nix, da musste gucken zu!

Auch ich habe mir Issos zurückgeholt! Zwei Werften und drei Häfen haben mir geholfen, hier ein großes Heer zu bilden, das dann immer schön um Adana herum sich auf Dareios konzentrierte. Auf der Suche nach den beiden Objekten ist er arg gerupft worden, denn auch ich habe den Marktplatz erst ganz zum Schluss gefunden.
Hat großen Spaß gemacht!
Liebe Grüße
Anne

holzbude
#4
12.05.2010 21:23
Beiträge: 2001

Weisst du Anne

AS1 hat wohl zu wenig Zeit, hier auf eure Kommentare auch von Deppbeauty und jkr zu antworten.

Genau das was AS1 immer wieder vorlegt, hat er hier umgesetzt. Es gibt immer verschiedene Möglichkeiten und sie werden bei Issos klar demonstriert.
Einer wird schon antworten, so denken die Mapper der Kampagne. Es kann aber nicht sein, dass ihr ... die Spieler keine Antworten bekommt.
Darum mal wieder die Holzbude als Kommentator.

Fein, dass euch die Kampagne gefällt, doch du Anne bist noch nicht durch. Viel Spaß bei den anderen Maps.

Gruß Holzbude

____________________

Dieser Beitrag wurde von holzbude am 13.05.2010 um 06:42 editiert.

AS1
#5
20.05.2010 20:54
Beiträge: 921

Hallo jkr,
schön dass du Issos gerächt hast! Na ja, wenn ich ein Eselchen an den Marktplatz gestellt hätte, wären ja alle Siedler gleich da hin gerannt. Danke für dem Kommentar!

Hallo deppbeauty,
auch dir danke für den Kommentar!

Hallo Anne,
freue mich, dass dir die Map Spass gemacht hat! Danke für deine Zeilen!


Hallo Holzbude,
du wirst es nicht glauben, aber ich habe gerade erst bemerkt, dass hier (etwas versteckt) Kommentare stehen. Wenn du meine anderen Maps anschaust, wirst du entdecken, dass ich auf fast alle Kommentare antworte. Trotzdem danke, dass du für mich in die Bresche gesprungen bist. Als Dankeschön gíbts gleich ein neues Märchen!

Lieben Gruß
AS1

Nudelnanni
#6
20.06.2010 16:32
Beiträge: 4

AdG 03

Danke für diese schöne Map.

Ich habe mir Zeit gelassen und den Feinden (nach mehrmaligem Angriff von Ihnen) fast gesammt den Garaus gemacht.
Bei der Einblendung der Siegmeldung stand nur noch ein Turm in Dareios.

Viele Wege führen nach Rom und auf den Markt von Dareios!

Fr34k93
#7
06.09.2010 11:08
Beiträge: 8

Ich baute am Anfang schnellstmöglich einen STurm, dann konnte ich schön meinen Platz nutzen und mir meine Siedlung aufbauen. Zum Schluss machte ich mich mit 500Lv3 Solis auf und eroberte die gesamte Karte.

Fr34k93
#8
06.09.2010 11:17
Beiträge: 8

Ich baute am Anfang schnellstmöglich einen STurm, dann konnte ich schön meinen Platz nutzen und mir meine Siedlung aufbauen. Zum Schluss machte ich mich mit 500Lv3 Solis auf und eroberte die gesamte Karte.

Pangea
#9
06.04.2011 21:18
Beiträge: 42

Wusste nicht, wie ich den S Turm auf der kleinen Insel bauen konnte.
Also hab ichs gelassen und ohne auch gewonnen

Nette Karte, mit der richtigen Taktik aber leicht zu lösen.

lG
Pangea

sylvia99
#10
24.05.2011 20:19
Beiträge: 406

Ein S-Turm war bei dieser recht leichten Map gar nicht nötig, nicht einmal für mich . Adana hab ich nur lahmgelegt, nachdem ich erst entdeckt habe, daß man da unbedingt durch muß, war für mich nicht gleich ersichtlich . Und mit vielen L3 Bogis dann kein Problem mehr.

hardwear_andy
#11
26.06.2012 21:15
Beiträge: 666

Na das hat echt Spass gemacht. Schöne sehr fein gestaltete Map. Schön ausgewogen. Einfach super. Kein S-Turm nötig. Bollwerk und Förster haben es gerichtet.
Vielen Dank an die Mapper.
LG Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum