extrem empfehlenswert !!

» Siedler Map Source Forum » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » extrem empfehlenswert !!

Zurück zu den Maps: Die Siedler 2 DnG » Seefahrers Glueck

Seiten: 1

io
#1
21.07.2009 15:57
Beiträge: 77

extrem empfehlenswert !!

KuroiNeko ist ein schlauer Fuchs. Auf einer 125er Karte derart viel Spiel unterzubringen, ist eine echte Kunst. Und zudem sauber konstruiert und ausgetestet. Kein Erzwerk, das nicht abgebaut werden kann, kein Knoten im Wegenetz und keine Insel, die nicht durch Flösse abzukürzen ist. Wenn auch manchmal eine 3er Kette erforderlich ist. (bislang dachte ich es gingen nur 2er Ketten)

Trotz 5 Spielern hat er es geschafft, dass hinter einigen Gegnern noch unberührte Flecken, mit Häfen, Inseln und weiteren Ressourcen aufszufinden sind. Alle Achtung.

Nungut... Ich persönlich brauche nicht unbedingt die morbiden Landschaftstexturen. Ich komme besser mit frischem grünen Gras und braunen Bergen klar aber das ist wahrscheinlich Geschmackssache. Technisch gehört die Karte in die Top 10.

Pedi
#2
29.07.2009 00:06
Beiträge: 70

wirklich klasse geworden

huhu,
dem Beitrag von IO schließe ich mich völlig an. Clever gemachte Map. Beim ersten Durchtesten lief auch ich ins Leere und kam nicht mehr weiter .... beim zweiten Durchlauf entschloss ich mich rascher für die Häfen und siehe da ... geschafft.
Dickes Lob für diese Map, die auch optisch irgendwie ganz anders ist als viele andere Maps - toll.

es grüßt
Pedi

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum