...schade....

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » ...schade....

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » AS - Die Schatzsuche Teil 2

Seiten: 1

mamabear
Moderator a.D.
#1
28.04.2009 14:09
Beiträge: 376

...schade....

...daß hier keine Fortsetzung geplant ist - so könntest Du doch dort dann mal alle Dörfer bzw. Städte aktiv werden lassen....keine Quests bei Kloster und Zirkus - schade!!
Sonst war die Karte doch in Ordnung - die mangelnde Lagerkapazität des Roten wurde ja in der neuen Version verbessert!
Nur mal so als Idee für Map 3:
Man könnte dann evtl. in jedem Dorf einen "Schlüssel" zum Schatz erhalten, der dann zum Schluß des 3. Teils gefunden bzw. "erarbeitet" werden muß? Der "Schlüssel" könnte jeweils eine zu lösende Aufgabe, entweder "Befreiung" v. jemandem oder Finden einer Person oder Sache oder auch Beantwortung einer Frage oder Lieferung einer schwer zu erhaltenden Sache etc. , sein! Wenn man dazu noch immer als Alternative die "Kampfversion" mit dem entsprechenden Dorf anbietet, müßte dann doch genügend "Action" in der Map sein?
Also mach Dich doch bitte an die 3. und letzte Folge dieser Schatzsuche-Serie! Die Spieler hier auf der Base würde es sehr freuen, denke ich!
Und sag doch bitte nicht mehr, daß Du Deine eigene Map nicht gut findest - selbst wenn sie nicht so der "Brüller" sein sollte, freuen wir uns doch über jede schöne und spielbare Map, auch wenn sie nicht die "Über-Map" ist - kann ja auch nicht jede Map sein, oder???
Jedenfalls sind wir Dir für Deine Map und die damit verbundene Mühe und Arbeit dankbar - haben wir doch auf diese Weise immer wieder gratis langen Spielspaß!!!
Ich freu mich auf die nächste Map, liebe Grüße,
mamabear

____________________
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont....
(Konrad Adenauer)

Annosiedler
#2
28.04.2009 14:15
Beiträge: 625

Ich werd mir die Vorschläge zu Herzen nehmen und über einen 3ten Teil nachdenken, z.Z. hab ich aber nicht viel Zeit...

Grüße
Annosiedler

____________________
Meine Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs Maps findet ihr hier und auf Siedelwood -> Annosiedler´s S6 Maps

mamabear
Moderator a.D.
#3
29.04.2009 11:24
Beiträge: 376

...ok...

...würd mich seeehr freuen! *hoffnungsvollaufundabhüpf*

LG, mamabear

____________________
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont....
(Konrad Adenauer)

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum