Fruehling in Wien

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Fruehling in Wien

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Fruehling in Wien

Seiten: 1

Gast
Gast
#1
18.04.2009 16:27

Fruehling in Wien

Hallo AS1,

das war eine wirklich tolle Map, hab mich schnell unsterblich gemacht und nach 4:15 Std. waren die Gegner besiegt und alle Herzen eingenommen.
Vielen Dank dafür!

RR
paradiesisch
#2
18.04.2009 19:57
Beiträge: 4209

Hallo AS1!
Na, da hab ich aber gschaut - und mich gefreut - und dann habe ich dreimal anfangen müssen, bis ich draufgekommen bin, wie es geht - wunderbare Idee !!!
Da hast Du Dir sehr viel Mühe gemacht - dankeschön
und ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Wien
Renate

james
#3
18.04.2009 21:15
Beiträge: 564

Herzlichen Dank!

tolle Map... Der Sicherheitsturm war eigentlich nicht nötig, aber danke für die Möglichkeit. Da sind einige Tricks nötig gewesen! Für die Gelben habe ich am längsten überlegen müssen!

cu james

____________________
Wenn dir die (Scheisse) KACKE bis zum Hals steht sollst du den Kopf nicht hängen lassen!
-----
Nicht gelobt, ist ausreichend geschimpft! - oder - Nicht geschimpft ist auch schon gelobt!

babsie570
#4
19.04.2009 10:27
Beiträge: 142

die Map war sehr gut durchdacht, habe mich auch unsterblich gemacht. Der gelbe war ganz leicht einzunehmen, habe ich zuerst gemacht.
Danke für die schöne Frühlingsmap.
LG Babsie

Drea
#5
19.04.2009 19:54
Beiträge: 653

Hallo AS1

Na an dir ist auch ein Maler verloren gegangen.
Sehr romantisch und wunderschön gestaltet.
Doch die " Botschaften" habe ich nicht übernommen. Den Grünen wollte ich nicht küssen, ich habe ihn lieber bekämpft.
Viel mit Katas und Schifflein gearbeitet. Lief wunderbar!
Leider war ich auch ein Feigling und habe mit S-Turm gespielt.
Meine Zeit war so an die 7 Std. Ich wollte es lieber gemütlich und da war mir die Zeit egal.
Danke für die wirklich schöne Karte.
LG
Drea

____________________

fraenkiboy34
#6
20.04.2009 00:29
Beiträge: 543

schönes Mäppchen
...ganz nach meinem Geschmack

lg Fränki

holzbude
#7
20.04.2009 15:05
Beiträge: 2001

Moin AS1

Bei mir hat es ne ganze Weile gedauert, bis ich begriffen habe. Eine richtig tolle Idee mit den Pios und von der Gestaltung her eine schöne Map. Mach weiter so.
Gruß Holzbude

____________________

AS1
#8
20.04.2009 23:26
Beiträge: 921

Hallo Gast,
deine Zeit ist gut, ich habe beim Testen auch so lange gebraucht.

Hallo James,
auch dir danke für die Zeilen. Ursprünglich wollte ich nur die Möglichkeit des Sicherheitsturms bieten, dann kam mir aber die Idee mit dem Bekehren des Gegners, der dann seinen Turm einnimmt.
Nettes Kinderbild, von dir?

Hallo Babsie,
auch an dich ein Danke schön für die aufmunternden Zeilen.

Hallo Drea,
nun, 7 Stunden, da hast du das Spiel aber wirklich genossen ). Auch ich habe beim Testen mit Katas die Burgen weggeputzt, da gibt es viel weniger Verluste.

Hallo RR,
die Map hab ich ein bisschen als Antwort auf deine Paradiese gemacht. Dort wimmelt es in letzter Zeit immer mehr voller Herzchen und Herzen, sozusagen eine Herzensangelegenheit einer lieben Wienerin.

Hallo fraenkiboy,
wusste gar nicht, dass du so einfache Maps magst! Freut mich aber sehr, dass sie ganz nach deinem Geschmack ist!

Hallo Holzbude,
ja, wer die Pios nicht findet, hat keine Chance das Spiel zu gewinnen. Danke für dein Feetback (hähä.

An alle liebe Grüße!
AS1

fraenkiboy34
#9
21.04.2009 09:57
Beiträge: 543

Hi AS1,

als aufmerksamer Leser ist dir sicher nicht entgangen, dass ich fast jedes Paradies spiele
Also war diese map Pflicht *gggg
Den Kommentaren nach war sie ja dann doch nicht ganz so einfach
Dafür durfte ich auch nur 2:07 Spass haben

lg Fränki

Uwe
#10
26.04.2009 21:34
Beiträge: 526

Hi AS1, schöne Map und ich bin noch lange nicht fertig, habe aber immer noch meinen Spaß, da ich auf 0 Verluste spiele
Beim bauen habe ich aber aufgepasst, das ich die richtig schöne Deko von dir nicht kaputt mache.
Gleich 2 Möglichkeiten für einen S-Turm auf einer Insel, entweder man überzeugt ein paar Krieger das sie die Seiten wechseln oder man baut auf der anderen Insel einen Turm, habe ich natürlich genutzt aber zusätzlich dort wo der Priester stand noch einen Turm gebaut, danach oben im Nordosten eine Mauer, nun kann der Priester dort die Gegner in den Himmel schicken.
Im Nordosten habe ich 17 kl.Tempel zur Zeit und unten im Süden die optimalen 27 kl.Tempel.
Nun mal schauen, wie ich weiter vorgehe.

____________________

AS1
#11
27.04.2009 13:59
Beiträge: 921

Hallo Uwe,
genau so ist es perfekt! Danke für deine Zeilen und noch viel Spass beim Engelmachen!
LG
AS1

Uwe
#12
30.04.2009 14:09
Beiträge: 526

Hi AS1, hatte 30:17 meinen Spaß und keine Verluste auch meine 3 Katas waren zum Schluß noch heil
Gruß Uwe

____________________

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum