Super Gut!

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Super Gut!

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » IJC-Das taenarische Tor

Seiten: 1

Crusader 73
#1
05.12.2008 13:50
Beiträge: 1123

Super Gut!

Hi Julia Caesar!Super Map,alles perfeckt,hat mir extrem gut gefallen,besonders die Luftangriffe in Siedlung 1,wo sie immer über meinen Burgen und gr.Türmen abgeschossen wurden!In Siedlung 2 haben 50 L3 Bogis für Ordnung und Frieden gesorgt!Besten Dank!MFG CRUSADER

Julia_Caesar
#2
05.12.2008 21:59
Beiträge: 100

Das taenarische Tor

Hallo Crusader,
ich war nicht imstande 2 Siedlungen zu gründen, so viel hatte ich mit einer zu tun
Freut mich und danke für das Lob
Grüße Julia_Caesar

Gast
Gast
#3
11.12.2008 08:05

Sehr schön!

Hallo,

super schöne Map, mit viel Spielspaß.
Danke und weiter so, freue mich schon auf die nächsten Karten.

LG Christina

sylvia99
#4
06.01.2009 20:42
Beiträge: 406

Hab jetzt endlich die Zeit gefunden, deine Maps zu versuchen, gefallen mir außerordentlich gut ! Bin keine sehr starke Spielerin, aber sie sind für mich absolut gut zu schaffen. Es ist immer schön, solche spielbaren neuen Maps zu finden, danke !

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum