Ein schönes Game mit Einfällen und spannendem Finale

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Ein schönes Game mit Einfällen und spannendem Finale

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » ErecDerHeld

Seiten: 1

Juergen_284
#1
30.07.2008 19:52
Beiträge: 330

Ein schönes Game mit Einfällen und spannendem Finale

Danke Euch; Flodder und Fritz, für diese unterhaltsame und von der Landschaft her auch, gelungene Map.
Hatte viel Spaß dabei und konnte die Rätsel auch ohne Google lösen...Hehehe. Nur der blöde Regen hat genervt. Musste dauernd,
auch mitten im Kampf zu meinem Wetterturm und auf Sommer umschalten. Der Erste Schuß auf die Schwarze Festung, und das Spiel war etwas vorzeitig beendet...iss aber ned schlimm---war da eh schon gewonnen...Und am Schluss war sie auch richtig spannend.
Jedenfalls fand ich die Map gut.
Gruß
Juergen_284

____________________
In der Ruhe, liegt die Kraft!
Und die Zeit, macht aus der Wahrheit niemals eine Lüge!
Neid; Ist die Reinste Form der Anerkennung!

tonny1
#2
01.08.2008 11:03
Beiträge: 59

Hallo Flodder und Fritz,

auch ich bedanke mich für diese tolle map,
hat richtig Spaß gemacht.

Gruß
tonny1

controletti
#3
12.09.2014 14:00
Beiträge: 177

Hallo,

ich habe erst kürzlich diese Map entdeckt und gleich gespielt.

Ich finde, es ist eine wunderbare Quest-Map mit spannendem Finale, einer liebevoll gestalteten Landschaft und lockeren Sprüchen. Alles in allem eine super Arbeit, für die ich mich bei Flodder und Fritz herzlich bedanke.

Liebe Grüße
Controletti

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum