Der Investiturstreit

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » Der Investiturstreit

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » Der Investiturstreit

Seiten: 1

Braveheart
#1
16.11.2007 18:27
Beiträge: 3

Hallo Theophemus,

nette kleine Karte. Habe die Map mit Hakim gespielt, dann braucht man nicht einmal Kasernen (grins) und es geht nicht ganz so schnell.
Kompliment, auf einen realen Geschichtshintergrund muß man erst einmal kommen.

____________________
StGB $$328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

Tini
#2
16.11.2007 18:28
Beiträge: 80

hi Theophemus,
jo, jetzt ist deine map spielbar.
Hast sicher noch sehr lange dran gearbeitet.
Der Schwierigkeitsgrad entspricht deiner Angabe.
Bin auf weitere gespannt.
Etwas schleierhaft war mir jedoch, warum mein Ritter zum Schluss nochmal 2 bestimmte Punkte ansteuern musste
cu Tini

lasato
Gast
#3
16.11.2007 20:23

Hi Theophemus,

hast ja mit viel Arbeit die Map überarbeitet! Nette Geschichtsabhandlung mit wenig Gewalt! Super leichter Siedler-Spaß.
Freue mich auf weitere Map´s von Dir. -Dankeschön-

erxi1949
#4
17.11.2007 19:21
Beiträge: 91

Bei mir ging die Rohstoffseite nicht auf konnte also nichts abbauen. Woran liegt das.

Theophemus
#5
18.11.2007 09:08
Beiträge: 4

Bist du sicher, dass du die aktuelle Version der Karte benutzt? In dieser sollte das Problem nämlich behoben sein.

mamabear
Moderator a.D.
#6
01.12.2007 16:39
Beiträge: 376

Gute Map mit (gottseidank!) wenig Kampfgetümmel! Weiter so!

____________________
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont....
(Konrad Adenauer)

JimKF
Moderator a.D.
#7
15.12.2007 14:56
Beiträge: 1155

Ganz prima!

____________________
Greetings
Jim

SiedlerFritz
#8
20.12.2009 17:56
Beiträge: 354

Spanische Treppe

da stehen die Mauern verkehrt herum.
Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschliessen. Man braucht auch nicht die "Spanische Treppe" einnehmen, sondern gleich den Bischof besiegen -> SIEG !

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum