Neuanfang

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Neuanfang

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Neuanfang

Seiten: 1

chris bond
#1
13.11.2006 20:07
Beiträge: 6

jetz kanns nur richtig sein jetz steht bei dateigröße nicht 138.00 bytes sondern 470,37 KB!!! Mal sehn...

charlie
#2
13.11.2006 20:28
Beiträge: 178

"Ah, jetzt, da...... eine Insel" so ungefähr würde es bei Jim Knopf wahrscheinlich heißen.

____________________

chris bond
#3
13.11.2006 20:38
Beiträge: 6

Wie Insel, Jim knopf???

Luke
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#4
13.11.2006 20:46
Beiträge: 604

Ja die Map kann man jetzt laden. Aber die Map sieht aus als wenn sie nur halbfertig ist: Nicht fertig mit Objekten dekoriert, das Gelände teilweise platt wie auf einer Metzelmap ( bei einer SP-Map gefällt mir das nicht), Die Computerspieler haben nur die vorgegeben Namen von Blue Byte , und die Küstenlinien der Inseln kann man sprühen und Sprenkeln interesanter gestalten. Und das DV hat über 800 Krieger das tut auch nicht not, außerdem greifen die deshalb jeden Turm in der Hauptsiedlung an und plätten ihn.

Chris falls du mehr Tips haben möchtest schick mir eine Mail oder PN

____________________

chris bond
#5
13.11.2006 21:59
Beiträge: 6

ja ich muss zugeben ich bin beim landschafts-gestalten nicht der beste, aber mir ist beim siedeln der spielspass wichtiger als die landschaft. und bei den commi´s fallen mir nur selten namen ein. naja ich mach wohl eher maps die nicht sehr lang dauern(sowohl zu machen als auch zum spielen)!

Luke
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#6
13.11.2006 22:23
Beiträge: 604

Landschaftsgestaltunggehört bei mir zum Spielspass mit dazu.

____________________

Treestone
#7
14.11.2006 16:46
Beiträge: 2402

Hallo Chris,
Ich selbst verpacke meine Maps nie als Zip Datei, die kann man dóch auch direkt hochladen. Habe mir die Karte zwar aus diesem Grunde noch nicht ansehen können, weiß aber schon, das viele Spieler eine schöne Gestaltung mögen alles andere läuft dann oft unter second Class.
Viele Grüße
Treestone

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum