Manipulation

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Manipulation

Seiten: 1

Flodder
#1
25.12.2012 12:40
Beiträge: 2608

Manipulation

Ich gönne generell JEDEM Mapper möglichst viele downloads,

ABER:
808 downloads ( und das in kürzester Zeit ! ) bei 748 views ( momentaner Zeitstempel ) geht nicht mit rechten Dingen zu und lässt nur auf eines schließen.

Was soll das?

____________________
Take a Nudelholz und hau it on the Kopp of a bekloppt Person .... to give you a better Gefühl than vorher.

Walino
#2
25.12.2012 12:57
Beiträge: 191

Knieschuss aller erster Güte

Ich glaubte eben nach dem aus dem Bett wälzen ich seh nicht recht.

Da hat sich aber jemand reich beschenkt!!!

Stand Download 25.12.2012 04:30 255
Stand Download 25.12.2012 12:45 809

Habe leider nicht die View's abgeglichen, aber da läuft was ordentlich schief!!

Da haben einer, zwei oder drei oder noch mehr aber reichlich Klickarbeit geleistet.

Wie erbärmlich sich selbst zu bescheissen!!!!

Noch schlimmer: Es sieht für "Unbedarfte" aus, als ob die Maps des "HERRN" aus "Mannem" was besonderes seien.

Dem ist aber meiner Ansicht nach wirklich nicht so.

____________________
Martin Luther King : "I have a dream"
Barack Obama: "I have a drone"

Da unser Winke-August fordert, wir sollten uns mehr einmischen:

„Die uns / vorleben wollen // wie leicht / das Sterben ist // Wenn sie uns / vorsterben wollten // wie leicht / wäre das Leben“.

Dieser Beitrag wurde von Walino am 25.12.2012 um 13:19 editiert.

Schamane
#3
25.12.2012 13:52
Beiträge: 1226

Das gibts auch manchmal im S4 Bereich mit den vielen Downloads in kürzester Zeit. Da scheint jemand Spaß gehabt zu haben.

Zitat von Walino:
Wie erbärmlich sich selbst zu bescheissen!!!



Wer weiß, ob ers wirklich gewesen ist. Sonst kann man sich solche Anschuldigungen sparen. Und mit solchen Beschuldigungen wird nur noch mehr Streit geschürt und sowohl Mapper als auch Spieler vertrieben. Das kann nicht euer Ziel sein.

VG
Schamane

Annenym
Gast
#4
25.12.2012 14:55

Nur ein Schluss?

Zitat von Flodder:
Ich gönne generell JEDEM Mapper möglichst viele downloads,

ABER:
808 downloads ( und das in kürzester Zeit ! ) bei 748 views ( momentaner Zeitstempel ) geht nicht mit rechten Dingen zu und lässt nur auf eines schließen.

Was soll das?

Vielleicht Mobbing?
Sollte man den Mods das hier wirklich an den Weihnachtsfeiertagen zumuten?
Denn die könnten vermutlich via IP-Adresse klären welcher Rechner hier einen Dauerschluckauf hatte.

totalwarANGEL
#5
25.12.2012 15:27
Beiträge: 2123

Klickweltmeisterschaft

Zitat von Walino:

Stand Download 25.12.2012 04:30 255
Stand Download 25.12.2012 12:45 809


Sehr interessant, muss ich schon sagen. Kaum gibt es ein bisschen Kritik zu der Map schon steigt die Downloadanzahl in 8 Stunden um fast 600. Das ist ja nicht mehr feierlich. Früher ist die Manipulation der Downloads bei Jürgens Maps ja nicht so stark aufgefallen (-> da hätte man noch glauben können, dass diese Zahlen ungeschönt sind) aber jetzt sieht man, das es hier nicht mehr mit rechten Dingen zugehen kann.

Gab es Kuchen um sonst, wenn man aufs Knöpfchen drückt oder wurde der gute, alte Gast-Download-Bug mal wieder bemüht um diese Utopie an Downloads in so kurzer Zeit zu erreichen?

Man bedenke: Normaler Weise dauert eine solche Steigerung um die 6-9 Monate, weil dieses alte Spiel kaum noch einer spielt.

Wenn das so weiter geht...
...nach 1 Tag 1800 Downloads...
...nach 1 Woche 12600 Downloads...
...nach 1 Monat 54000 Downloads...
...nach 1 Jahr 657000 Downloads!!!

Also heiliger Mapeditor, dieser Seite steht viel Traffic bevor.

____________________
Die Welt ist arschlochförmig und wir leben in der Mitte.

Flodder
#6
25.12.2012 15:50
Beiträge: 2608

Zitat von Annenym:

Vielleicht Mobbing?


Wohl eher pushing. Egal, welcher Verursacher; sowas ist unfair gegenüber Mapperkollegen, verzerrt den downloadspiegel, ist ärgerlich und gibt unnötigerweise neuen Anlass zu Streitereien.

Zitat von Annenym:

Sollte man den Mods das hier wirklich an den Weihnachtsfeiertagen zumuten?


Muss nicht sein. Gönnen wir ihnen die Feiertage von ganzem Herzen.

Zitat von Annenym:

Denn die könnten vermutlich via IP-Adresse klären welcher Rechner hier einen Dauerschluckauf hatte.


Ja, das könnten sie. Sollten sie m.E. auch nach den Feiertagen, damit sowas nicht Schule macht. Besser wäre allerdings, wenn die Admins, bzw. nevermind es ermöglichen könnte(n), dass ein download nicht abgebrochen werden kann.

Momentan werden auch abgebrochene downloads als "reelle" downloads gezählt. Leider!

So wie es jetzt ist fragt man sich unwillkührlich, ob die downloads der anderen Maps von Juergen nicht auch von irgendjemandem "gepusht" wurden.

Dass es Juergen selbst war, glaube ich eher nicht.

Weiterhin besinnliche Feiertage.
Gruß Flodder

____________________
Take a Nudelholz und hau it on the Kopp of a bekloppt Person .... to give you a better Gefühl than vorher.

Dieser Beitrag wurde von Flodder am 25.12.2012 um 16:09 editiert.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum