Schlecht - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 3'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

larsato
Gast
#
11.12.2008 15:46

Neuer Tag - neues Spiel - und .....HABE FERTIG!! ;-)

Hallo,

vielen Dank für die Hilfestellungen. Nun hat heute alles super geklappt. Durch dicke Einzäunung der Angreifer hatte ich Ruhe alle Aufgaben zu erfüllen und ständig aufzusteigen. Dann war es wirklich nicht mehr so schwer die "raffigen" Banditen und die Grünen/Roten zu besiegen. (habe es weit vor der Zeitvorgabe geschafft)

Vielen Dank für diese Karte, wo man sich wirklich eine gute Strategie ausdenken mußte um in die Gänge zu kommen.

Gruß

larsato

Saladin
Moderator a.D.
#
11.12.2008 15:09
Beiträge: 83

Moin Moin,

die völlig undefinierte Meinung des ersten Gastes wurde gelöscht, die anderen kritischen Stimmen mögen inhaltlich zunächst nicht viel hergeben, es ist jedoch das Recht von jedem Spiler hier seine Ansicht in Worte zu fassen - zivilisiert natürlich.

Das muss nicht immer exakt auf irgendwelche bestimmten Situationen abgelegt sein, auch die subjektive und vielleicht auch ärgerliche Meinung hat ihren Platz. Auch eine solche Meinung sollte vom Mapper angenommen werden, muss ja aber nicht zu irgendeiner Aktion führen.

Allen "alten Hasen " gebe ich zudem zu bedenken, das so mancher neue Spieler der vielleicht die Kampagne(n) durch hat sich sicher mit den manchmal schon sehr verzwickten Karten, die mittlerweile das Niveau von BB längst überflügelt haben, schwertut und mal meckert.

Diese Karte jedenfalls ist handwerklich und steuerungstechnisch einwandfrei.

saladin
Moderator

____________________
citybuilders.de
Leveldesign since 1998

Kratos #
11.12.2008 14:15
Beiträge: 18

Geändert!

So nun ist der Fehler im Titel behoben und für die die es umbedingt wollten:rolleyes:, die schwirigkeit auf schwer geändert

____________________
Wer das lol nicht ehrt ist des rofls nicht wert!

jolly #
11.12.2008 12:47
Beiträge: 56

hi, das runtermachen von mappern scheint sich hier einzubürgern.habt ihr keinen leeren schrank zum vollquatschen statt hier beiträge unter der überschrift --schlecht-- zu eröffnen? ich hatte gestern auch probleme mit der map.da gibts eine ganz einfache lösung.ich warte ein paar tage, schaue mir hier die tips an und versuche es dann nochmal.laß dich nicht beirren und mappe weiter.es gibt hier sehr viele spieler,die das nicht können.gruß jolly

____________________
bekennender siedler- und annoholic

Schlomo #
11.12.2008 00:16
Beiträge: 162

Erstlingsmap ? Die ist doch super gelungen.

Hallo Leute,
habe die Karte auch durchgespielt und den Sieg davon getragen. Für eine Erstlingsmap super gut mit tollen Ideen, Hut ab dafür.
Alles klappte einwandfrei. Ich persönlich fand die Map nicht schwer denn da gab es hier schon ganz andere und von der Zeit her ist sie ohne Probleme zu schaffen.
Mach einfach weiter so und ich freue mich auf das nächste Werk von Dir.

Jetzt mal zu denen die nörgeln müssen. Macht weiter so und den Leuten die die Karten bauen verlieren die Lust daran oder stellen sie uns Spielern einfach nicht mehr zur Verfügung. Und dann habt Ihr das Geld für das Spiel aus dem Fenster geworfen.
Die Karten die von BB kommen, können vielen Karten hier nicht das Wasser reichen.
Nicht jeder ist in der Lage jede Karte zu gewinnen aber mit der Zeit wird jeder besser und dann klappt es auch mit den etwas schwereren Karten. Also nicht nörgeln sondern höflich Fragen was man machen kann und es wird jedem geholfen.

____________________
Gruß Schlomo
------------------------------
Es ist SCHWIERIGR ein VORURTEIL zu zertrümmern,als ein ATOM.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum