Effekte
» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK Script Forum » Effekte
Seiten: 1
Settlerman
|
#1 23.08.2016 11:10 Beiträge: 238 |
Effekte
Gibt es irgendwo eine Liste mit allen Effekten? Im Skript-Wiki wird auf der Seite
http://www.siedler-games.de/si...orials:grafikeffekte?s=effekte
zwar ein Link zu einer Liste angeboten, jedoch steht da dann: Dieses Thema existiert noch nicht.
lg
Settlerman
Peter-FS
|
#2 23.08.2016 11:49 Beiträge: 1086 |
Effekte
Hier eine Liste mit Effekten die ich habe.
GGL_Effects.FXArrow nichts GGL_Effects.FXBalistaTowerArrow Absturz GGL_Effects.FXBuildingSmoke Staubwolken GGL_Effects.FXBuildingSmokeLarge Staubwolken größer GGL_Effects.FXBuildingSmokeMedium Staubwolken mittel GGL_Effects.FXBulletRifleman nichts GGL_Effects.FXCannonBall Absturz GGL_Effects.FXCannonBallShrapnel Absturz GGL_Effects.FXCannonFire Rauchwolke einer Kanone GGL_Effects.FXCannonTowerBall Absturz GGL_Effects.FXCavalryArrow nichts GGL_Effects.FXChopTree Baum entsteht, fällt um und verschwindet GGL_Effects.FXChopTreeDead Toter Baum entsteht, fällt um und verschwindet GGL_Effects.FXChopTreeInWinter Weißer Baum entsteht, fällt um und verschwindet GGL_Effects.FXCrossBowArrow nichts GGL_Effects.FXCrossBowCavalryArrow nichts GGL_Effects.FXCrushBuilding Staubwolke, die entsteht, wenn ein Gebäude einstürzt GGL_Effects.FXDarioFear Bunter Punktekreis, der sich wie eine Welle ausbreitet GGL_Effects.FXDestroyTree Kleine Staubwolke GGL_Effects.FXDie Senkrechter Effekt wie beim Sterben GGL_Effects.FXDieHero Senkrechter Effekt wie beim Sterben nur länger anhaltend GGL_Effects.FXExplosion Explosion dunkel mit vielen hellen Trümmern GGL_Effects.FXExplosionPilgrim Explosion wie bei Pilgrims Bombe (Hell) GGL_Effects.FXExplosionShrapnel Eplosion dunkel mit dunklen Trümmern GGL_Effects.FXExtractStone nichts GGL_Effects.FXFire Feuer mit dunklem Rauch (bleibt stehen) GGL_Effects.FXFireLo Feuer mit dunklem Rauch Rauch (bleibt stehen) GGL_Effects.FXFireMedium Feuer ohne dunklem Rauch (bleibt stehen) GGL_Effects.FXFireSmall Feuer ohne Rauch (bleibt stehen) GGL_Effects.FXKalaArrow nichts GGL_Effects.FXKalaPoison Grüne Wolken wie beim Giftspühen von Kala GGL_Effects.FXKerberosFear Dunkler Kreis, der sich wie eine Welle ausbreitet GGL_Effects.FXLightning Blitz GGL_Effects.FXMaryDemoralize Roter Blitzekreis auf dem Boden GGL_Effects.FXMaryPoison Rote Wolken wie beim Giftspühen von Mary GGL_Effects.FXRain Regen GGL_Effects.FXSalimHeal Grüner, dünner Kreis, der sich wie eine Welle ausbreitet GGL_Effects.FXShotRifleman Absturz GGL_Effects.FXSnow Schnee, aber Erde wird nicht weis GGL_Effects.FXTerrainPointer Fadenkreuz mit Pfeil, der hoch und runter geht (bleibt stehen) GGL_Effects.FXWeathermachineFakeFX Blau-weißer Blitzekreis in der Luft (bleibt stehen) GGL_Effects.FXYukiFireworksFear Yukis Feuerwerk rot-weiß GGL_Effects.FXYukiFireworksJoy Yukis Feuerwerk bunt GGL_Effects.FXYukiShuriken nichts
____________________
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht!
mcb
|
#4 23.08.2016 12:43 Beiträge: 1472 |
Die Projektileffekte (steht hier nichts oder absturz drin) kann man mit dem S5Hook verwenden. Und die Feuereffekte haben Probleme beim speichern, also ein Entity setzen und das entsprechende Model setzen.
Seiten: 1