Effekte

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Seiten: 1

Settlerman
#1
23.08.2016 11:10
Beiträge: 238

Effekte

Gibt es irgendwo eine Liste mit allen Effekten? Im Skript-Wiki wird auf der Seite
http://www.siedler-games.de/si...orials:grafikeffekte?s=effekte
zwar ein Link zu einer Liste angeboten, jedoch steht da dann: Dieses Thema existiert noch nicht.
lg
Settlerman

Peter-FS
#2
23.08.2016 11:49
Beiträge: 1086

Effekte

Hier eine Liste mit Effekten die ich habe.

GGL_Effects.FXArrow	   nichts
GGL_Effects.FXBalistaTowerArrow	Absturz
GGL_Effects.FXBuildingSmoke	 Staubwolken
GGL_Effects.FXBuildingSmokeLarge   Staubwolken größer
GGL_Effects.FXBuildingSmokeMedium   Staubwolken mittel
GGL_Effects.FXBulletRifleman	nichts
GGL_Effects.FXCannonBall	 Absturz
GGL_Effects.FXCannonBallShrapnel   Absturz
GGL_Effects.FXCannonFire	 Rauchwolke einer Kanone
GGL_Effects.FXCannonTowerBall	Absturz
GGL_Effects.FXCavalryArrow	 nichts
GGL_Effects.FXChopTree	  Baum entsteht, fällt um und verschwindet
GGL_Effects.FXChopTreeDead	 Toter Baum entsteht, fällt um und verschwindet
GGL_Effects.FXChopTreeInWinter	Weißer Baum entsteht, fällt um und verschwindet
GGL_Effects.FXCrossBowArrow	 nichts
GGL_Effects.FXCrossBowCavalryArrow   nichts
GGL_Effects.FXCrushBuilding	 Staubwolke, die entsteht, wenn ein Gebäude einstürzt
GGL_Effects.FXDarioFear	  Bunter Punktekreis, der sich wie eine Welle ausbreitet
GGL_Effects.FXDestroyTree	 Kleine Staubwolke
GGL_Effects.FXDie	   Senkrechter Effekt wie beim Sterben
GGL_Effects.FXDieHero	  Senkrechter Effekt wie beim Sterben nur länger anhaltend
GGL_Effects.FXExplosion	  Explosion dunkel mit vielen hellen Trümmern
GGL_Effects.FXExplosionPilgrim	Explosion  wie bei Pilgrims Bombe (Hell)
GGL_Effects.FXExplosionShrapnel	Eplosion dunkel mit dunklen Trümmern
GGL_Effects.FXExtractStone	 nichts
GGL_Effects.FXFire	   Feuer mit dunklem Rauch (bleibt stehen)
GGL_Effects.FXFireLo	  Feuer mit dunklem Rauch Rauch (bleibt stehen)
GGL_Effects.FXFireMedium	 Feuer ohne dunklem Rauch (bleibt stehen)
GGL_Effects.FXFireSmall	  Feuer ohne Rauch (bleibt stehen)
GGL_Effects.FXKalaArrow	  nichts
GGL_Effects.FXKalaPoison	 Grüne Wolken wie beim Giftspühen von Kala
GGL_Effects.FXKerberosFear	 Dunkler Kreis, der sich wie eine Welle ausbreitet
GGL_Effects.FXLightning	  Blitz
GGL_Effects.FXMaryDemoralize	Roter Blitzekreis auf dem Boden
GGL_Effects.FXMaryPoison	 Rote Wolken wie beim Giftspühen von Mary
GGL_Effects.FXRain	   Regen
GGL_Effects.FXSalimHeal	  Grüner, dünner Kreis, der sich wie eine Welle ausbreitet
GGL_Effects.FXShotRifleman	 Absturz
GGL_Effects.FXSnow	   Schnee, aber Erde wird nicht weis
GGL_Effects.FXTerrainPointer	Fadenkreuz mit Pfeil, der hoch und runter geht (bleibt stehen)
GGL_Effects.FXWeathermachineFakeFX   Blau-weißer Blitzekreis in der Luft (bleibt stehen)
GGL_Effects.FXYukiFireworksFear	Yukis Feuerwerk rot-weiß
GGL_Effects.FXYukiFireworksJoy	Yukis Feuerwerk bunt
GGL_Effects.FXYukiShuriken	 nichts



____________________
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht!

Settlerman
#3
23.08.2016 12:08
Beiträge: 238

Danke Peter

mcb
#4
23.08.2016 12:43
Beiträge: 1472

Die Projektileffekte (steht hier nichts oder absturz drin) kann man mit dem S5Hook verwenden. Und die Feuereffekte haben Probleme beim speichern, also ein Entity setzen und das entsprechende Model setzen.

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