Die Schatzsuche Teil 3 Folge 1

» Siedler Map Source Forum » Termine - Events » Die Schatzsuche Teil 3 Folge 1

Seiten: 1

Annosiedler
#1
05.09.2010 09:04
Beiträge: 625

Die Schatzsuche Teil 3 Folge 1

Das besondere an AS - Die Schatzsuche Teil 3 besteht darin dass es auf 3 Maps spielt die an jedem Sonntag veröffentlicht werden.

Somit kommt Folge 1 am 12.September, Folge 2 am 19. und Folge 3 am 26.

Folge 1 ist in der Klimazone Kalt, Folge 2 spielt auf der selben Karte, aber natürlich mit einer komplett anderen Story und einigen anderen Änderungen...
Folge 3 spielt im tropischen Raum und ist auch das Finale von AS - Die Schatzsuche Teil 3
Alle Maps sind fürs Mission-Pack.

Ich bedanke mich hier schonmal an die Tester von AS - Die Schatzsuche Teil 3: Fidelio1958, udi53, manuela1959 und SiedlerFritz, besonderer Dank geht an CineMachus, OKEF und trabbi


Annosiedler

Folge 1: http://www.siedler-maps.de/s6m...tzsuche_Teil_3_Folge_1-565.htm

____________________
Meine Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs Maps findet ihr hier und auf Siedelwood -> Annosiedler´s S6 Maps

Dieser Beitrag wurde von Annosiedler am 12.09.2010 um 09:27 editiert.

udi53
#2
09.09.2010 20:59
Beiträge: 527

Na da drück ich dir mal alle Daumen für dein Epos. Allerdings hat das ((in)offizielle) Testerteam damals nur die Vorversion für Episode 1 getestet, bin ja mal gespannt was du draus gemacht hast.

____________________
Hier findet ihr meine S6-Maps

Annosiedler
#3
11.09.2010 10:57
Beiträge: 625

Was schönes!

Hab gerade die Map nochmal gespielt, liegt jetzt fertig aufm Desktop.
Morgen gehts dann los...

Grüße
Annosiedler

____________________
Meine Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs Maps findet ihr hier und auf Siedelwood -> Annosiedler´s S6 Maps

Annosiedler
#4
19.09.2010 17:29
Beiträge: 625

Folge 2 ist nun verfügbar!

http://www.siedler-maps.de/s6m...tzsuche_Teil_3_Folge_2-567.htm

____________________
Meine Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs Maps findet ihr hier und auf Siedelwood -> Annosiedler´s S6 Maps

Annosiedler
#5
22.09.2010 19:18
Beiträge: 625

Nur noch 3 Tage bis der letzte Teil Folge 3 erscheint.

____________________
Meine Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs Maps findet ihr hier und auf Siedelwood -> Annosiedler´s S6 Maps

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum