Freeze

» Settlers Map Source Forums » Siedler 3 - Settlers 3 » Freeze

Back to the maps: The Settlers 3 » canishnish16

Pages: 1

Dscheiar
#1
12-10-2023 18:48
Posts: 489

Freeze

Zunächst eine tolle Map, spielt sich wie eine Single. Nach 1,5 Std 2 Parteien erledigt, dann ein Save und Spielpause. ABER aus dem Save heraus lässt sich die Map nicht mehr starten, alle Siedler stehen still, keine Bauaufträge mehr möglich, nur die Fische springen munter weiter. Schade, hätte gerne weitergemacht.
Grüße
J.R.

0815
Guest
#2
12-10-2023 19:36

Die Einstellung machts vielleicht

Posted by Dscheiar:
Zunächst eine tolle Map, spielt sich wie eine Single.


Wie ist deine Einstellung ( Parteien - Spieler ) ?
Will auch wie Single spielen.

AGS
#3
12-10-2023 20:02
Posts: 34

gg

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Ich freue mich, dass Ihnen die Karte gefällt. Ich werde sie selbst mehrmals ausprobieren, um zu sehen, ob sie funktioniert

Marko
#4
14-10-2023 11:09
Posts: 113

Bei mir klappt es

Posted by Dscheiar:
Zunächst eine tolle Map, spielt sich wie eine Single. Nach 1,5 Std 2 Parteien erledigt, dann ein Save und Spielpause. ABER aus dem Save heraus lässt sich die Map nicht mehr starten, alle Siedler stehen still, keine Bauaufträge mehr möglich, nur die Fische springen munter weiter. Schade, hätte gerne weitergemacht.
Grüße
J.R.


Hallo AGS,

bei mir hat das Weiterspielen nach dem Save am nöchsten Tag wunderbar geklappt.

Die Karte spielt sich gut, wird dann aber bei 16 Gegnern zur Fleißarbeit.

Trotdem ein Lob und dickes Dankeschön für den Spielspass und die gute Unterhaltung.

Beste Grüße

Marko

Partisan
#5
15-10-2023 13:43
Posts: 143

Die Genialität dieser Maps aus meiner Sicht besteht darin, obwohl für Multiplayer konzipiert, diese (ähnlich) genausogut im Single-Modus spielbar sind und fast an Szenarien heranreichen. Ich spiele bevorzugt in 2er Teams - teilweise reduziere ich dabei die Anzahl der Teams...wenn ich auf 16er oder 20er einfach keinen Bock habe, aber auch 4vs4 u.ä. Konstellationen funzen gut - erst recht, wenn das Volk frei wählbar ist....vielen Dank an den Mapper!
Gruß, Partisan.

AGS
#6
15-10-2023 14:39
Posts: 34

Freut mich, dass es dir gefallen hat, Bruder gg

Abahatschi
Guest
#7
29-03-2024 20:24

perfekt

so muss das sein, brauche mehr davon. danke

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum