Leicht Amazonen Map

» Settlers Map Source Forums » Siedler 3 - Settlers 3 » Leicht Amazonen Map

Back to the maps: The Settlers 3 » Xaver - Nummer 1

Pages: 1

bajas
#1
26-02-2024 13:38
Posts: 535

Leicht Amazonen Map

Hi Xaver,
Dankeschön führ gutes Map.
Stimt mit easy schwierichkeit und alles was man braucht zum sieg
war da.
Gerne Mehr, und auch ein willkommen als neue Mapper.
Habe erst Blaue Römer besiegt, dann grüne und zulezt gelbe Asiaten.
Habe mit nur ein kleines turm samt 3 kasernen rund als base, und nur
kleine sporadische Ansturmen gehabt.
Hertzlichen schöner grüsse samt danke von
bajas.

Partisan
#2
27-02-2024 10:18
Posts: 135

..volle Zustimmung Bajas und vielen Dank für die sehr gute Einstiegsmap - das fängt richtig gut an...obwohl ich kein Zeitspieler bin, wurde es nach ca. 1:23h hell...Es war auch angenehm, eine kleinere Map zu spielen. Insgesamt, lieber Xaver, gerne mehr davon...Gruß, Partisan.

Vulcanella
#3
29-02-2024 17:14
Posts: 556

Hallo Xaver,
vielen Dank für die schöne kleine Karte! Obwohl die Feinde kaum Solis hatten, dröppelten sie von Anfang an beständig bei mir ein. Das hatte ich gar nicht erwartet! So hatte ich nur Schwerter hergestellt und eingelagert und wollte doch eigentlich flott aufräumen. Ein paar Bogis waren dann also doch nötig, bevor ich nach ca. 1,5 h den Gegenangriff gestartet habe und zeitgleich in alle Richtungen in einem Rutsch durchmarschiert bin.
Freue mich auf mehr!

____________________
Gruß
Vulcanella

Xaver
#4
01-03-2024 01:10
Posts: 15

Hallo,
ich danke Euch für die Kommentare und auch die Willkommensgrüße. Ja, ein bisschen habe ich noch vor und werde auch die eine oder andere Map noch hochladen. Für den Anfang sollte es eine leichte sein, was dann noch nachkommt, könnte etwas kniffliger werden. Schön, dass es Euch erstmal gefallen hat.
Grüße
Xaver

Mana
Moderator Siedler 3
#5
12-03-2024 11:15
Posts: 1344

Herzlich Willkommen!

Hallo Xaver,

auch von mir herzlich Willkommen ! Ich werde die Map gleich mal durchspielen und dann berichten.


LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Xaver
#6
14-03-2024 02:18
Posts: 15

Posted by Mana:
auch von mir herzlich Willkommen !


Danke, Mana, für die Willkommensgrüße. Ein Neuling bei S3 bin ich aber eigentlich nicht, denn ich bin schon seit einiger Zeit als Gast auf der MapSource zugange und habe auch schon etliche Maps gestaltet, allerdings nur für mich selbst. Jetzt aber habe ich mir ein Herz gefasst, habe mich registriert und werde nach und nach eine kleine Auswahl hochladen, allerdings nicht im Akkord. Mal sehen, wie das ankommt.
Einstweilen schöne Grüße
Xaver

Mana
Moderator Siedler 3
#7
14-03-2024 11:44
Posts: 1344

Hallo Xaver, ja das ging mir damals auch durch den Kopf. Doch man muss sich trauen, aber mit deiner Map hast du einen guten Schritt gemacht. Sie gefällt mir sehr gut, der Schwierigkeitsgrad passt auch. Für die erste hochgeladene Map- super!

LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum