Knoten platzt nicht

» Settlers Map Source Forums » Siedler 3 - Settlers 3 » Knoten platzt nicht

Back to the maps: The Settlers 3 » 25JS3-Knoten im Hirn(Mana)

Pages: 1

erbse
#1
22-12-2023 12:59
Posts: 97

Knoten platzt nicht

Der Knoten in meinem Hirn will einfach nicht platzen. Wo ist das eine Eisen für die Fähre?
Bis dahin eine tolle Knobelmap!

Dscheiar
#2
22-12-2023 15:23
Posts: 489

Posted by erbse:
Der Knoten in meinem Hirn will einfach nicht platzen. Wo ist das eine Eisen für die Fähre?


Hi Erbse,
das Eisen liegt doch da! Was du brauchst ist ein Hammer, und den musst du mit Geduld suchen, der Gelbe hat einen für dich.

Hallo Mana,
1:32 Std. bis hell. Schöne Map, danke dafür, aber warum kam sie mir so bekannt vor???
Schöne Grüße, servus
J.R.

Partisan
#3
22-12-2023 16:06
Posts: 135

Hallo Mana - nett gemacht, ich hatte einen etwas alternativeren Startansatz:
- Turm bei gelb reißen - damit wird die Werft fertig
- großen Tempel reißen - genug Material für Fähre und 1 kl. WH, dazu "manaschonender" und schneller und mehr Pios *g
- obwohl die Amsen nicht so mein "Lieblingsvolk" sind und ich noch etwas gemütlicher daherkam, wurde es im 1. Durchgang ohne save nach 1:20 hell...
Vielen Dank an den Mapper für diese kurzweilige Map! Gruß, Partisan.

This posting has been edited by Partisan: 22-12-2023 at 16:40.

erbse
#4
22-12-2023 16:15
Posts: 97

@Dscheiar

Der Hammer war kein Problem, die Fähre ist auch fast fertig, das Eisen fehlt.

erbse
#5
22-12-2023 16:25
Posts: 97

@Dscheiar

Muß jetzt laut lachen. Hab mal neu angefangen, da ist das Eisen noch da.
Mir ist aufgefallen, daß ich beim ersten Versuch, als ich die Pristerin Hammer holen geschickt habe, noch versehentlich auf "Waren schicken" gekommen bin, da war das Eisen weg. )

Dscheiar
#6
22-12-2023 17:50
Posts: 489

Posted by erbse:
@Dscheiar
...da war das Eisen weg. )


Sowas kommt vor, da ist mir schon schlimmeres passiert, aber lustig ist's doch.

@Partisan
warum einfach...? Das Material holt dir die Priesterin auch vom Gelben.
Übrigens: Dein "Amsen" wird sich nie durchsetzen und klingt auch besch...en , also lass' es doch bleiben.
Servus
J.R.

Partisan
#7
22-12-2023 18:07
Posts: 135

Posted by Dscheiar:

@Partisan
warum einfach...? Das Material holt dir die Priesterin auch vom Gelben.
Übrigens: Dein "Amsen" wird sich nie durchsetzen und klingt auch besch...en , also lass' es doch bleiben.
Servus
J.R.



...wie ich sehe, ticken wir beide bissel anders - ich empfinde meinen Ansatz als einfacher...teilweise habe ich das schon begründet und dazu erspart mir dieser Ansatz die "Steinumwandlung"...und das mit den Amsen sehe ich auch anders - verwende ich bereits, seitdem es die Amazonen gibt...dazu kommt, für mich klingt es gut, ich verlange von niemandem, dass dieser Begriff übernommen wird - dann, aber erst dann kann, wer auch immer von mir verlangen, dieses sein zu lassen, also, entspanne dich, ich bin es auch

Dscheiar
#8
22-12-2023 19:25
Posts: 489

Beitrag gelöscht.

This posting has been edited by Dscheiar: 23-12-2023 at 00:50.

Mana
Moderator Siedler 3
#9
22-12-2023 19:44
Posts: 1344

Bitte

NUR, ich wiederhole mich NUR Kommentare zur meiner Map. Alles andere gehört hier nicht her. Bitte respektiert das.

LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum