Feedback

» Settlers Map Source Forums » Siedler DEdK - Settlers HoK » Feedback

Back to the maps: The Settlers HoK » Teil2 Bedrohung aus dem Westen DE - ENG

Pages: 1

TobiasLeit
#1
24-09-2022 19:48
Posts: 26

Feedback

Ave Roma,

Nur 6 Monate nach der Ankündigung ist es endlich soweit: Ich habe den 2. Teil jetzt auf "leicht" durchgespielt und das war für mich definitiv die richtige Wahl. Als jemand, der selber eher simple Maps erstellt, kann ich nur erahnen, wie viel Arbeit du da investiert hast. Jedenfalls hat die sich ganz sicher gelohnt, die Landschaft ist echt traumhaft. Das Gleiche kann ich über Story, Dialoge (die mich nebenbei auch immer an meine noch fehlende Latein-Ergänzungsprüfung erinnern), Aufbau, Effekte und Funktionen sagen. Die Quests sind sehr abwechslungsreich gestaltet, was auch nach mehreren Stunden noch für Spannung sorgt. Vor allem bei der Wahl der Namen kommt der Humor auch nicht zu kurz . Nur das Kämpfen war nicht immer so ganz meins aber das ist einfach Geschmackssache.
Jedenfalls vielen Dank für die echt tolle Map, bin schon sehr gespannt auf den 3. Teil

LG TobiasLeit

This posting has been edited by TobiasLeit: 24-09-2022 at 19:56.

Roma_invicta
#2
25-09-2022 14:51
Posts: 109

Salve Tobias,

vielen Dank für deine Lobenden Worte. Die Karte war fast ein Jahr in der Entwicklung, da ist dann schon etwas im Skript drinnen.
Eine Abwechslung zwischen Kampf und Quests waren mir wichtig, weil only Kampf wäre sehr monoton. Teil 3 wird vermutlich erst nächstes Jahr zum Jahresende kommen. Ich freue mich aber auch auf weitere Maps von Dir!

Vale
Roma

____________________
Festina lente! - Augustus

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum