Danke

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Danke

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Paradies 680

Seiten: 1

krieger1
Gast
#1
09.08.2022 11:01

Danke

Danke Renate das du nach längere pause wieder da bist

Kae
#2
09.08.2022 13:39
Beiträge: 157

Ach wie schön...

.... Danke Renate.
Da werd ich mich sofort an die "Arbeit" machen.
GLG aus dem Siegerland,
Kae

RR
paradiesisch
#3
09.08.2022 18:27
Beiträge: 4145

Hallo Krieger1 und Kae!
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Siegen
Liebe Grüße
Renate

okapi
#4
09.08.2022 22:53
Beiträge: 2600

Hi Renate,

nach längerer Pause wieder ein Paradies wie gewohnt, hunderte Türme auf
dutzenden Halbinselchen verstreut von vielen Kanälen getrennt - ABER
völlig ungewohnt die vielen Werftplätze! Damit hast du mein Herz gewonnen.
Am Ende hatte ich 11 Fähren im Betrieb und sogar für ein Kriegsschiff
war Arbeit da . Trotzdem war es viel Arbeit vor allem mit Giovanni
am Schluß. Violetta ging leider unter während ich meine Rampenfestung
ausbaute.

Mal wieder erfrischend knapp 12 Stunden lang ein Paradies zu spielen. Danke.
Okapi

RR
paradiesisch
#5
10.08.2022 18:48
Beiträge: 4145

Hallo Okapi!
... eine Seefahrt die ist lustig, eine Seefahrt die ist fein ...
Ich freue mich, dass Dir die Map gefallen hat.
Liebe Grüße
Renate

Styrbjoern
#6
11.08.2022 15:23
Beiträge: 408

Schön, dass es wieder ein Paradies gibt!!!

Der Partner war sehr schnell verschwunden, keine Ahnung wohin..
Die Rampe ist sicher, ein schönes entspannendes Spiel. Genau das Richtige bei der Hitze

RR
paradiesisch
#7
11.08.2022 16:50
Beiträge: 4145

Hallo Styrbjoern!
Es freut mich, dass Dir die Map die Hitze etwas erträglicher gemacht hat
Liebe Grüße
Renate

Martiens
#8
11.08.2022 19:23
Beiträge: 15

Relief

Hello Renate,
So pleased to have you back again.
No ordinary map but a special military operation for all tastes.
I'm having a good time punishing the invaders and reclaiming lost lands!
If only real life was this easy..
Thank you for an outstanding map,
LG
Martin

Geologe
#9
11.08.2022 22:38
Beiträge: 2243

Hi Renate,

eine Map die unverkennbar aus Deiner Werkstatt kommt....
Jetzt mit Seefahrt. War auch nötig bei diesen Wegen.
Soviel Zeit habe ich noch nie an einer Map bis zum Ende verbracht.
Danke für Deine Mühen.

LG Uli

RR
paradiesisch
#10
12.08.2022 17:53
Beiträge: 4145

Hello Martin!
I am very pleased with the great praise from you. I am also very pleased that you liked the map. Thank you for playing
Greetings
Renate

Hallo Uli!
Ja, jetzt kann Schifferl gefahren werden, soviel man will
Ich freue mich, dass Dir die Map so lange Freude gemacht hat.
Liebe Grüße
Renate

stolle
#11
14.08.2022 13:28
Beiträge: 74

Auch von mir vielen Dank für die neue Map! Ich hatte auch einige Fähren in Betrieb.
Gruß Stolle

brandy5
#12
14.08.2022 18:14
Beiträge: 23

Hallo,
toll das es wieder eine neue Map gibt. Habe echt drauf gewartet.

Beste Grüße in den tiefen Süden.....
brandy (aus dem hohen Norden)

Fumator
#13
14.08.2022 18:34
Beiträge: 206

Die Seefahrt war paradiesisch. Es sei den Wasserscheuen unbenommen zu marschieren, aber ich liebe es, mit einigen Transportschiffen bei den gegnerischen Rohstoffgebieten zu landen und nach deren Einnahme eine neue Wirtschaft aufzubauen. Das letzte Aufräumen schenke ich mir meistens, aber bis dahin sehr viel Spielspaß. Danke!

Gruß Axel

starbully
#14
15.08.2022 00:03
Beiträge: 47

Habe di Ehre
Freu mich, daß du nicht nur mit deinem Maps, sondern auch wieder mit Kommentaren dabei bist. Leider kann ich die letzen Maps nicht mehr spielen, da mein ganz altes Siedler nach kurzer Zeit abbricht. Auch auf einem XP-Rechner läuft es nicht mehr. Neuinstallation sinnlos. Sollte ich mir vielleicht die Gold-Edition holen?
Servus und ich freu mich schon auf deine nächste Map.
Gruß Starbully

Martiens
#15
15.08.2022 01:45
Beiträge: 15

Zitat von starbully:
Habe di Ehre
Freu mich, daß du nicht nur mit deinem Maps, sondern auch wieder mit Kommentaren dabei bist. Leider kann ich die letzen Maps nicht mehr spielen, da mein ganz altes Siedler nach kurzer Zeit abbricht. Auch auf einem XP-Rechner läuft es nicht mehr. Neuinstallation sinnlos. Sollte ich mir vielleicht die Gold-Edition holen?
Servus und ich freu mich schon auf deine nächste Map.
Gruß Starbully




Die Gold-Edition läuft zuverlässig auf einem 18 Jahre alten Centrino-Laptop mit Vista. Sehr wenige FEs, sogar mit Schiffen.
Viel Glück!

RR
paradiesisch
#16
15.08.2022 06:56
Beiträge: 4145

Hallo Stolle!
Gern geschehen . Es freut mich, dass Du Freude mit den Fähren hattest
Liebe Grüße
Renate

Hallo Brandy5!
Viel Spaß beim Spielen und liebe Grüße in den hohen Norden
Renate

Hallo Axel!
Tz tz tz ... ich bin nicht wasserscheu sondern schaue mir gerne die Blümchen am Wegesrand an ... grins.
Liebe Grüße
Renate

Hallo Starbully!
Oh, das ist aber schade ... mit dem ständigen Absturz ... das ist schon ärgerlich. Ich habe die Gold-Edition ... und bei mir funktioniert es hervorragend.
Liebe Grüße
Renate

Hallo Martiens!
Danke für die Info für Starbully
Liebe Grüße
Renate

keithuk
#17
16.08.2022 22:24
Beiträge: 3

worth the wait

thank you renate for the wonderful map. started off with harbours but kept getting FE's so started again without harbours. lots of work to do. 25 hours to complete. loved it

RR
paradiesisch
#18
17.08.2022 18:19
Beiträge: 4145

Hallo Keithuk!
Thanks, I'm glad that you liked this map
It's great that you found another way to leave these FE's behind you. Wow...25 hours of hard work...awesome.
Greetings
Renate

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum